Keine Story von Quadcode Markets mehr verpassen.

Quadcode Markets

Quadcode Markets führt Apple Pay für Nutzer in Europa ein

Tbilisi, Georgia (ots/PRNewswire)

Quadcode Markets, ein regulierter EU-Broker, freut sich, die Integration von Apple Pay als neue Zahlungsmethode ankündigen zu können und damit die Nutzung der Plattform für seine europäischen Kunden weiter zu erleichtern.

In dem Bestreben, Komfort und Benutzerfreundlichkeit zu bieten, hat Quadcode Markets sein Angebot an Zahlungsoptionen um Apple Pay erweitert.

Da Einfachheit und Zugänglichkeit für Händler von größter Bedeutung sind, stellt die Einführung von Apple Pay einen wichtigen Schritt zur Gewährleistung problemloser Zahlungsvorgänge dar. Die Aufnahme von Apple Pay steht im Einklang mit dem allgemeinen Ziel von Quadcode Markets, seine Plattform ständig zu verbessern, um den unterschiedlichen Vorlieben seiner Nutzer gerecht zu werden.

Die wichtigsten Highlights der Integration von Apple Pay:

• Einfache Verwendung: Apple Pay bietet einen intuitiven und unkomplizierten Zahlungsprozess, der es Nutzern ermöglicht, mit nur wenigen Bedienhandlungen auf ihren Apple-Geräten Geld auf ihr Konto bei Quadcode Markets einzuzahlen.
  • Verbesserte Sicherheit: Die branchenführenden Sicherheitsfunktionen von Apple Pay, einschließlich biometrischer Authentifizierung und der Verwendung von Token, stellen sicher, dass die Finanzdaten der Nutzer vertraulich und geschützt bleiben.
  • Schnelligkeit und Effizienz: Transaktionen mit Apple Pay werden schnell abgewickelt, so dass die Nutzer ohne Verzögerungen auf dem Markt agieren können.

Die Verantwortlichen von Quadcode Markets versichern, dass das Angebot mehrerer Zahlungsoptionen, einschließlich Apple Pay, nicht nur die Transaktionen vereinfacht, sondern auch den Nutzern mehr Komfort bieten wird. Quadcode Markets informiert die Händler in Europa über diese neue Zahlungsoption und ist bestrebt, seine Dienstleistungen kontinuierlich zu verfeinern und zu verbessern.

Über Quadcode Markets Quadcode Markets ist der Handelsname von IQOption Europe Limited, einer von der zypriotischen Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde ("CySEC") zugelassenen und regulierten Wertpapierfirma mit der Lizenz Nr. 247/14. Die Online-Finanzhandelsplattform von Quadcode Markets ist darauf ausgerichtet, Nutzern in der Europäischen Union Leistungen für das Handelsgeschäft anzubieten. Mit mehr als 300 handelbaren CFD-Vermögenswerten, einer eigenen Handelsplattform und einer Mindesteinzahlung von 20 EUR bietet Quadcode Markets Händlern die Werkzeuge und Ressourcen, die sie benötigen, um souverän durch die globalen Finanzmärkte zu navigieren.

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/quadcode-markets-fuhrt-apple-pay-fur-nutzer-in-europa-ein-301967065.html

Pressekontakt:

kristina.saveleva@iqoption.com,