Alle Storys
Folgen
Keine Story von Leica Camera AG mehr verpassen.

Leica Camera AG

Twittern und täglich ein "Leica User Forum Charity Book 2010" gewinnen

Solms (ots)

Bis zum 31. Juli 2010 verlost die Leica Camera AG täglich ein Exemplar des "Leica User Forum Charity Book 2010" über Twitter. Teilnehmen kann, wer die Kurznachrichten der international tätigen, britischen Krebsforschungsorganisation Association for International Cancer Research (AICR) als Follower verfolgt und in einer eigenen Kurznachricht die Kategorisierung #Leica4AICR verwendet. Gewinner werden am jeweils nächsten Tag über Twitter bekanntgegeben.

Das "Leica User Forum Charity Book 2010" ist das Herzstück einer Wohltätigkeitsinitiative zugunsten der AICR, die Mitglieder des unabhängigen Leica Camera Forums ins Leben gerufen hatten. Die 172 Seiten starke Publikation versammelt fotografische Arbeiten von 101 Mitgliedern des Leica Forums. Das Buch ist zum Preis von 95 Euro, von denen sechs Euro AICR zugute kommen, über den Internet-Verlag Blurb zu beziehen.

Die Verlosung des "Leica User Forum Charity Book 2010" ist der zweite Beitrag der Leica Camera AG zu der Wohltätigkeitsinitiative zugunsten AICR. Zwischen dem 30. Juni und dem 9. Juli 2010 hatte das Unternehmen für jeden neuen Follower des Twitter-Accounts der Leica Camera AG 50 Cent an die AICR gespendet und die so zusammengekommenen 2.000 Euro noch einmal um 1.000 Euro aufgestockt. Ausführliche Informationen über die Spendenaktion und das Fotobuch mit aktuellen Nachrichten, Interviews und Fotos gibt es hier: Auf der Unternehmenshomepage http://www.leica-camera.com und im Leica Camera Blog http://blog.leica-camera.com/.

   Wichtige Links:
   http://www.twitter.com/aicr 
   http://www.twitter.com/leica_camera 
   http://www.facebook.com/LeicaCamera 
   Bezugsquelle des Leica User Forum Charity Book 2010: 
   http://www.tinyurl.com/LUFBOOK2010

Über Leica Camera

Die Leica Camera AG ist ein international tätiges Unternehmen der optischen Industrie. Handliche, kompakte Präzisionsoptiken in Kameras und Sportoptikprodukten haben den Mythos der Marke Leica begründet. Im Geschäftsjahr 2009/2010 erzielten 1.088 Mitarbeiter einen Umsatz von 158,2 Millionen Euro.

Pressekontakt:

Sandra Looke
Leica Camera AG
Oskar-Barnack-Straße 11
35606 Solms
Telefon: 06442 208-404
sandra.looke@leica-camera.com

Original-Content von: Leica Camera AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Leica Camera AG
Weitere Storys: Leica Camera AG