Titus Kehrmann leitet die Banken- und Versicherungsberatung bei Capgemini Consulting

München (ots)

Die Beratungsparte für Banken und Versicherungen bei Capgemini Consulting in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhält mit Dr. Titus Kehrmann einen neuen Leiter. Der 41-Jährige Diplom-Volkswirt und promovierte Betriebswirt kommt von der Wüstenrot & Württembergische Gruppe, wo er unter anderem das konzernweite Transformationsprogramm leitete. "Mit Dr. Titus Kehrmann haben wir einen erfahrenen Experten für den Ausbau unserer Präsenz im Banken und Versicherungsbereich gewonnen", sagt Dr. Volkmar Varnhagen, Leiter von Capgemini Consulting in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dr. Titus Kehrmann verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Beratung von Finanzdienstleistern, insbesondere bei Wachstums- und Transformationsthemen. Bei The Boston Consulting Group war er zuletzt Partner und Geschäftsführer, davor arbeitete Kehrmann bei McKinsey & Company. Titus Kehrmann studierte Volkswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und promovierte an der WHU Otto Beisheim School of Management. Der begeisterte Bergsportler lebt mit seiner Familie in München.

Foto: http://mc.capgemini.de/fotos/Titus-Kehrmann.jpg

Mit über 125.000 Mitarbeitern in 44 Ländern ist Capgemini einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services sowie Outsourcing-Dienstleistungen. Im Jahr 2012 betrug der Umsatz der Capgemini-Gruppe 10,3 Milliarden Euro. Gemeinsam mit seinen Kunden erstellt Capgemini Geschäfts- wie auch Technologielösungen, die passgenau auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Auf der Grundlage seines weltweiten Liefermodells Rightshore® zeichnet sich Capgemini als multinationale Organisation durch seine besondere Art der Zusammenarbeit aus - die Collaborative Business ExperienceTM.

Capgemini Consulting ist die globale Strategie- und Transformationsberatung der Capgemini-Gruppe. Mehr als 3.600 Consultants beraten und unterstützen Organisationen in ihren nachhaltigen Veränderungsprozessen. Die Leistungen reichen von der Konzeption innovativer Strategien bis zu deren Umsetzung, immer mit einer klaren Ergebnisorientierung. Im Zuge der umfangreichen Veränderungen von Wirtschaft und Gesellschaft durch die Digitalisierung begleitet Capgemini Consulting führende Unternehmen und öffentliche Institutionen bei ihrer individuellen Digital Transformation. Das Fundament hierfür bilden eine tiefgreifende Expertise rund um die digitale Wirtschaft sowie eine führende Rolle bei Unternehmenstransformationen und organisatorischem Wandel. Erfahren Sie mehr unter http://www.de.capgemini-consulting.com