Keine Story von Skribble AG mehr verpassen.

Skribble AG

Medienmitteilung: Tschüss, Kugelschreiber: So klappt’s mit der E-Signatur

2 Dokumente

Immer mehr Unternehmen erkennen die Vorteile der elektronischen Signatur für ihren Arbeitsalltag. Den Schritt in die Umsetzung haben bis heute dennoch viele nicht gewagt. Der Grund liegt oft in der Unsicherheit darüber, wie man die elektronische Unterschrift richtig, das heißt rechtsgültig einsetzt.

Der neue Leitfaden „Welchen E-Signatur-Standard brauche ich für welches Dokument?“ vom E-Signatur-Anbieter Skribble schafft Abhilfe. Er dient Firmen unterschiedlicher Branchen als praktische Orientierungs- und Entscheidungshilfe.

Alle Infos dazu mit Bildmaterial finden Sie in der beigefügten Medienmitteilung. Für Online-Veröffentlichungen haben wir einen Link eingefügt, der Ihren Leserinnen und Leser den neuen Leitfaden mit einem Klick anzeigt und einen Download ermöglicht. Für eine Vorabansicht des Leitfadens klicken Sie auf den nachstehenden Button:

Über eine redaktionelle Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen. Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

i.A. der Skribble AG
Daniel Boss
KOOB Agentur für Public Relations GmbH (GPRA)
Solinger Straße 13