Keine Story von Massagesessel Welt mehr verpassen.

Massagesessel Welt in Leverkusen eröffnet am neuen Standort mit erweiterter Ausstellung

• Download

Ein neuer Ort für hochwertige Massagesessel in Leverkusen: Die Massagesessel Welt zieht innerhalb Leverkusens von der Friedensstraße 10 in die Breitenbachstr. 21. Am neuen Standort wurde eine erweiterte Ausstellung aufgebaut, in der über 15 verschiedene Massagesessel zum Probesitzen einladen. Die Massagesessel Welt gilt als führender Anbieter von professionellen Massagesesseln und Entspannungslösungen für den privaten Gebrauch in Deutschland.

Massagesessel Welt zieht um: Neuer Standort in Leverkusen eröffnet mit erweiterter Ausstellung

Leverkusen, 31. Oktober 2023 – Die Massagesessel Welt, führender Anbieter für hochwertige Massagesessel und Entspannungslösungen, zieht innerhalb Leverkusens von der Friedensstraße 10 in die Breitenbachstr. 21.

Der neue Standort bietet eine deutlich erweiterte Ausstellung, in der über 15 verschiedene Massagesessel zum Probesitzen zur Verfügung stehen. Hier können Kunden das Erlebnis eines Massagesessels testen und mit allen Sinnen prüfen, welcher Sessel die richtige Wahl für ihre individuellen Bedürfnisse ist. Marco Libi, der Niederlassungsleiter und zertifizierte Wellness-Massagetherapeut, steht beratend zur Seite, um Kunden bei der Auswahl des richtigen Massagesessels zu unterstützen. Im Sortiment finden Kunden Massagesessel wie den koreanischen Marktführer Bodyfriend Phantom Care oder HUTECH KAI GTS9, den begehrten Allrounder aus eigenem Hause oder den Casada Titan und brandneuen Skyliner III Massagesessel sowie die frisch übernommene Produktlinie der Allgäuer Massagetechnik.

Termine zum Probesitzen und eine persönliche Beratung können telefonisch unter 0214 311 999 52 oder online unter www.sesseltemin.de vereinbart werden.

Seit September 2020 betreiben die Gründer Michael Roedeske und Manuela Radu die Massagesessel Welt online und stationär. Gemeinsam mit ihrem Team haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, körperliche und geistige Entspannung zugänglicher und bekannter zu machen. Neben international führenden Marken umfasst das Angebot auch Massagesessel aus deutscher Produktion und führt die renommierte Marke "Allgäuer Massagetechnik" in Unternehmensnachfolge weiter. Derzeit bietet das Unternehmen Fachberatung in Stuttgart und Leverkusen sowie Probesitzen in Berlin, Frankfurt und München an. Im Sinne der Nachhaltigkeit gehören neben Lieferung, Montage und Kundendienst auch ein eigener Reparaturservice und eine Ersatzteilbevorratung zu den Leistungen von Massagesessel Welt.

Weitere Storys: Massagesessel Welt