Keine Story von Tricentis GmbH mehr verpassen.

Tricentis GmbH

Pressemitteilung: SAP zeichnet Tricentis mit zwei Partner Awards aus

SAP zeichnet Tricentis mit zwei Partner Awards aus

Der Anbieter von Software Testing erhält einen SAP EMEA South Award for Partner Excellence 2023 und einen Diamant Initiative Award

Austin, Texas / Wien, 21. März 2023 – Tricentis , ein weltweit führender Anbieter von Enterprise Continuous Testing, hat zwei Auszeichnungen von SAP erhalten: Einen SAP EMEA South Partner Excellence Award 2023 für SAP Solution Extensions – Growth und eine Auszeichnung als Partner des Jahres für SAP Solution Extension von der Diamant Initiative der SAP Deutschland.

Die Diamant Initiative der SAP Deutschland zeichnet Partner aus, die einen besonderen Beitrag zum Auf- und Ausbau der Zusammenarbeit mit SAP in Deutschland geleistet haben. Die SAP EMEA South Partner Excellence Awards verleiht SAP an die leistungsstärksten Partner in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, die in besonderem Maße zur digitalen Transformation von Unternehmen, die SAP-Lösungen einsetzen, beigetragen haben. Die Preisträger unterstützen Kunden gemeinsam mit SAP dabei, Innovationen einzuführen, schnell Ergebnisse zu erzielen, nachhaltig zu wachsen und einfacher mit SAP-Lösungen zu arbeiten.

"Wir fühlen uns geehrt, dass SAP uns mit diesen Auszeichnungen würdigt. Sie bestätigen den Wert unserer Partnerschaft für unsere Kunden", erklärt VJ Kumar, SVP und GM of Strategic Partnerships bei Tricentis. "Wir werden unsere Partnerschaft mit SAP weiterhin stärken und Technologie- und Geschäftslösungen liefern, die es unseren Kunden ermöglichen, mit bisher beispielloser Geschwindigkeit und Flexibilität zu arbeiten.“

Der Umfang und die Geschwindigkeit von erforderlichen Technologie-Updates haben in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Da traditionelle Testmethoden hohen manuellen Aufwand verursachen, stehen Unternehmen hier vor großen Herausforderungen. Die Partnerschaft von Tricentis mit SAP ermöglicht es Firmen, die SAP-Lösungen einsetzen, die Continuous-Testing-Lösungen von Tricentis zu nutzen und mit dem beschleunigten Tempo der Updates Schritt zu halten. Darüber hinaus bietet Tricentis Produkt-Roadmaps und Innovationen, unterstützt frühzeitig UIs und API-Technologien von SAP, stellt einen hervorragenden Kunden-Support bereit und sorgt für eine enge Produktintegration mit SAP-Lösungen.

Über Tricentis
Tricentis als weltweiter Marktführer im Bereich Continuous Testing für Unternehmen erfindet Softwaretests und die Software-Bereitstellung für Agile- und DevOps-Umgebungen vollkommen neu. Die KI-basierte Continuous-Testing-Plattform von Tricentis bietet Testautomatisierung und Echtzeit-Einblicke in die Geschäftsrisiken sämtlicher DevOps-Workflows. Dadurch können Unternehmen die Geschwindigkeit von Software-Releases erhöhen, Kosten senken, die Software-Qualität verbessern und ihre digitale Transformation beschleunigen. Tricentis wird von allen wichtigen Branchenanalysten als führend anerkannt und wurde unter anderem fünf Jahre in Folge zum Leader im Magic Quadrant von Gartner ernannt. Unter den mehr als 1.800 Kunden von Tricentis befinden sich Marken wie Accenture, Coca-Cola, Nationwide Insurance, Allianz, Telstra, Dolby, RBS und Zappos. Weitere Informationen erhalten Sie unter  www.tricentis.com.
Pressekontakt:
Akima Media