Keine Story von clever fit GmbH mehr verpassen.

clever fit GmbH

Jahreskongresss der clever fit Franchise-Fitnesskette: #One Community - in der Gemeinschaft sind wir stark

Clever fit trotzt als „One Community“ der Krise

Europas führende Fitnessfranchisekette traf sich am Wochenende zum Jahreskongress 2022 in der Motorworld in München und feierte sich als Gemeinschaft

Europas größte Fitnessfranchisekette clever fit – mit über 500 Fitnessstudios in 8 Ländern - feierte am Wochenende in der Motorworld München ihren Jahreskongress 2022 und sie kamen alle: 521 Gäste. Unter dem Motto „One Community“ versammelte CEO Alfred Enzensberger die Gemeinschaft der Franchisegeber und FranchisenehmerInnen, Trainer, Coaches, die Mitarbeitenden der Systemzentrale in Landsberg und München, die Education-ExpertenInnen der Akademie und die Kreativen aus der seit kurzem gegründeten Marketingagentur Global4ce zum Austausch in Post- Corona-Zeiten. Aber auch vor allem zum Aufbruch in krisengebeutelten Zeiten. In einer bewegenden Keynote ans Publikum schwor der Gründer die Versammelten auf den positiven Spirit der Gemeinschaft - auf Tugenden wie Mut, Fleiß, Innovation, Entwicklung, Qualität und Zusammenhalt - ein. Der Jahreskongress war ein Feuerwerk an Innovationen und Emotionen. Immer im Zentrum, der Mensch und seine Gesundheit.

Pressseansprechpartnerin
Angelika Beiersdorf