Das könnte Sie auch interessieren:

DAS PERFEKTE GEHEIMNIS / Ab 31. Oktober 2019 im Kino / Erstes Foto

München (ots) - Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft? In seiner neuen Kinokomödie DAS PERFEKTE ...

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

18.04.2013 – 09:00

BRAINPOOL TV GmbH

Lena sagt "Danke!" - letztes Konzert ihrer Tour live im Internet

Köln (ots)

Ausverkaufte Clubs, glückliche Fans und eine losgelöste Künstlerin - das war die "No one can catch us"-Tour von Lena. Nach elf umjubelten Konzerten quer durch Deutschland steht morgen ein Heimspiel in Hannover an. Das große Finale steigt dann am Sonntag, 21. April in Offenbach. Und hier hat Lena eine große Überraschung im Gepäck: Das letzte Konzert der Tour wird live ab 20 Uhr komplett im Internet zu sehen sein, natürlich auf www.lena-meyer-landrut.de. Außerdem gibt es den Live-Stream bei www.myvideo.de und www.eurovision.de.

Lena: "Diese Live-Übertragung ist ein besonderes Dankeschön an meine Fans. An die, die mit mir bei den Konzerten gefeiert haben und an die, die enttäuscht vor den ausverkauften Hallen standen. So kann ich jetzt für wirklich ALLE singen."

Auf der "No one can catch us"-Tour präsentiert Lena Songs ihrer drei mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben, darunter ihre ESC-Hymnen "Satellite" und "Taken by a stranger". Natürlich auch mit dabei: ihre aktuellen Hits "Neon (Lonely People)" und "Stardust". Die Single "Stardust" und das gleichnamige Album stiegen von 0 auf 2 in die deutschen Top Ten ein und wurden beide mit "Gold" ausgezeichnet. Gekrönt wurde dieser Erfolg mit dem diesjährigen ECHO für das "Beste Video national".

Am 17. Mai folgt die dritte Single-Auskopplung "Mr. Arrow Key".

Veranstaltet wurde die "No one can catch us"-Tour 2013 von der Bochumer Konzertagentur Contra Promotion und BRAINPOOL.

Das letzte Konzert der "No one can catch us"-Tour von Lena - am 21. April ab 20 Uhr live bei www.lena-meyer-landrut.de. Darüber hinaus ist der Live-Stream bei www.myvideo.de und www.eurovision.de zu sehen.

Pressekontakt:

BRAINPOOL TV GmbH
Katja Plüm
kpluem@brainpool.de
0221-6509-3010

Bildredaktion:
Andreas Berl
aberl@brainpool.de
0221-6509-3388

Original-Content von: BRAINPOOL TV GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von BRAINPOOL TV GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung