Keine Story von Börner Lebenswerk mehr verpassen.

Börner Lebenswerk

Ein Dokument

Gemeinsam (noch) stärker Richtung Spitze: Börner Lebenswerk als neuer Business Partner des Bundesliga-Erstligisten VfB Stuttgart

Gut Kick! Das Tübinger Zentrum für integrative Medizin fungiert ab sofort als neuer Geschäftspartner für den renommierten Bundesliga-Fußballverein VfB Stuttgart. Das wegweisende Ziel beider Institutionen: die Bedeutung von Gesundheit und Wohlbefinden in der Region fördern.

Im hochmodernen Zentrum für integrative Medizin in Tübingen fühlen Patienten sich bereits seit Jahren optimal versorgt, nun nennt sich der Vorreiter im Bereich ganzheitlicher Gesundheitsversorgung zusätzlich stolzer Business Partner des VfB Stuttgart. Diese Partnerschaft markiert nicht nur eine enge Zusammenarbeit zwischen zwei regionalen Erfolgsstürmern, sondern unterstreicht vor allem das gemeinsame Engagement für die Gesundheit und das Wohlergehen der Gemeinschaft.

„Als im Großraum Stuttgart verwurzeltes Unternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit, den VfB Stuttgart zu unterstützen. Wir sind fest davon überzeugt, dass eine starke Gesundheit die Basis für sportlichen Erfolg ist“, erklärt Benjamin Börner, Inhaber und Leiter des gleichnamigen Zentrums. „Wir haben mit dem Verein einen regionalen und vor allem namhaften Partner, der uns vertraut und somit wiederum Vertrauen für unsere Marke schafft.“ Begeistert über die Zusammenarbeit legt das Börner Lebenswerk großen Wert auf soziales Engagement im Sport – miteinander und füreinander.

Diese Business Partnerschaft verspricht nicht nur spannende Synergien zwischen Sport und Gesundheit, sondern stärkt auch die Verbundenheit zwischen dem VfB Stuttgart und der Gemeinschaft in Tübingen und Umgebung.

Um mit den Worten des VfB sowie seinen Unterstützenden abzuschließen: „Wir entwickeln uns perspektivisch und wachsen gemeinsam. Wir alle zusammen sind der VfB“.

Kreuter-Borgmeier Public Relations GmbH
 Céline Weber