HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Demel für vorläufiges WM-Aufgebot der Elfenbeinküste nominiert

    Hamburg (ots) - Guy Demel wurde am Dienstag (09.05.06) für das vorläufige WM-Aufgebot der Elfenbeinküste nominiert. Demel, der am Dienstag in Paris am Fitnesstest der Nationalmannschaft teilnahm, freute sich über die Nachricht: "Das ist ein tolles Signal. Wichtig ist aber, dass ich auch im endgültigen Aufgebot stehe."

    Beinlich mit muskulären Problemen

    Stefan Beinlich konnte am Dienstag (09.05.06) nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Der Mittelfeldspieler plagt sich mit muskulären Problemen im Beckenbereich. Sein Einsatz am Samstag (13.05.06) gegen Werder Bremen ist fraglich.

    Trainingszeiten

    Mittwoch (10.05.06)  11.00 Uhr  an der AOL Arena

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: