HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Collin Benjamin unterschreibt neuen Vertrag beim HSV

    Hamburg (ots) - Collin Benjamin (28) hat am Freitag einen neuen Ein-Jahres-Vertrag beim HSV unterschrieben. Der Kontrakt tritt ab dem 1.7.2006 in Kraft und ist bis zum 30.6.2007 gültig. Im vergangenen Januar hatte Benjamin seinen Vertrag beim HSV aufgrund anhaltender Knieprobleme zwischenzeitlich aufgelöst und somit den Weg für eine Verpflichtung des Brasilianers Ailton geebnet. "Ich freue mich sehr, dass es für mich jetzt doch noch eine Zukunft in Hamburg gibt", sagt Benjamin. "Der HSV ist eine echte Herzensangelegenheit für mich. In der kommenden Saison will ich wieder richtig angreifen."

    Auch Sportchef Dietmar Beiersdorfer zeigte sich erfreut: "Es ist schön, dass Collin sich trotz vieler anderer Optionen für den HSV entschieden hat. Er ist quasi unser erster Neuzugang für die nächste Spielzeit. Ich bin sicher, dass er schnell wieder zu einem festen Bestandteil der Mannschaft wird."

    Trainingszeiten

    Samstag (29.04.06)  10.00 Uhr  an der AOL Arena Sonntag (30.04.06)  11.00 Uhr  an der AOL Arena

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: