HSV-Presseservice: HSV-Museum mit neuer Homepage

Hamburg (ots) - Das HSV-Museum ist ab sofort mit neuer Homepage im Internet vertreten. Neben einem umfangreichen, neugestalteten virtuellen Rundgang finden sich jetzt auch alle Angebote und Informationen sowie die neuen Schulprogramme auf www.hsv-museum.de. Am Donnerstag (27.04.06) läuft daher ein Gewinnspiel auf der Startseite. Ab 11.00 Uhr können tolle Preise gewonnen werden. Also, reinklicken!

Podiumsdiskussion

Aufgrund von Terminschwierigkeiten wird die Podiumsdiskussion auf Sonntag (30.04.06) um 17.00 Uhr verlegt. Zu Beginn geht es um die von Axel Formeseyn in der Supporters News und in den Hamburger Medien aufgestellten Thesen rund um die Fans des HSV. Anschließend informiert HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann über die Gestaltung der Dauerkartenpreise für die Saison 2006/07. Die Veranstaltung findet im Fanrestaurant "Die Raute" in der AOL Arena statt. Wir bitten die kurzfristige Terminverlegung in aller Form zu entschuldigen, und hoffen bei interessanten Themen trotzdem auf zahlreiches Erscheinen und wünschen viel Spaß. Wir möchten alle Gäste dringend bitten, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

Donnerstag (27.04.06)  frei Freitag (28.04.06)  15.00 Uhr  an der AOL Arena

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060