HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Ziebig an Cottbus ausgeliehen
Hennings erhält neuen Vertrag

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV leiht Mittelfeldspieler Daniel Ziebig bis zum Saisonende an Zweitligist Energie Cottbus aus. Darauf einigten sich beide Parteien am Dienstagvormittag (31.01.06). Ziebig wechselte im Sommer von Dynamo Dresden in die Hansestadt und absolvierte in der Hinrunde zwölf Spiele für den HSV II in der Regionalliga Nord. "Ich freue mich auf die Herausforderung in der zweiten Liga", erklärte der 23-Jährige.

    Hennings erhält neuen Vertrag

    Am Dienstag unterschrieb A-Jugendspieler Rouwen Hennings einen Lizenzspielervertrag bis 2008. Der U19-Nationalspieler rückte in der Vorrunde in den Kader von HSV II und erzielte bei seinen zehn Einsätzen in der Regionalliga Nord zwei Tore. Nach Leistenproblemen arbeitet der Youngster mit Athletik-Trainer Markus Günther gerade an seinem Comeback. "Ich freue mich riesig über den Vertrag. Jetzt muss ich wieder zu 100 Prozent fit werden und dann helfen, mit HSV II die Klasse zu halten", sagte Hennings bei der Vertragsunterzeichnung.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: