Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bloofusion Germany GmbH mehr verpassen.

Bloofusion Germany GmbH

24 Tipps rund um Suchmaschinen-Marketing: Bloofusion Germany und Internet World Business präsentieren Adventskalender

Emsdetten (ots)

Pünktlich zum Ausklang des Jahres veröffentlicht die Bloofusion
Germany GmbH in Kooperation mit der Internet World Business einen
Suchmaschinen-Marketing-Adventskalender 2005. Ab dem 1. Dezember
finden Unternehmen, die Suchmaschinen als Marketing-Instrument
nutzen, unter www.bloofusion.de/xmas oder unter www.internetworld.de
täglich einen neuen Tipp.
"Wer zum Jahresausklang die Weichen fürs nächste Jahr richtig
stellen will, ist bei uns genau richtig. Jeden Tag öffnen wir ein
neues Türchen: Die Wahl der richtigen Suchbegriffe, internationale
Suchmaschinen-Optimierung, Meta-Tags, Verlinkung, und vieles mehr",
erklärt Markus Hövener, Geschäftsführer von Bloofusion Germany, das
Konzept des Adventskalenders. Jeder der 24 Tipps verlinkt auf ein
Forum, in dem mit dem Bloofusion-Team diskutiert werden kann.
Die Kooperation mit dem Medienpartners Internet World Business war
ein logischer Schritt für die Suchmaschinen-Experten: "Das Thema
Suchmaschinen-Marketing ist für unsere Leser sehr interessant, weil
es immer komplexer wird", so Dominik Grollmann, Chefredakteur der
Internet World Business. "Selbst wenn ein Unternehmen das Thema
Suchmaschinen-Marketing an einen Dienstleister abgibt, muss es die
wichtigen Konzepte kennen und einschätzen können."
Wer keinen der 24 Tipps verpassen will, sollte sich in den
Bloofusion Newsletter eintragen (www.bloofusion.de/xmas). Bloofusion
und Internet World Business wünschen eine schöne Adventszeit und ein
erfolgreiches neues Jahr.
Über Bloofusion
Bloofusion (www.bloofusion.de) ist eine Online-Marketing-Agentur,
die Unternehmen hilft, das Internet und vor allem Suchmaschinen als
effektiven Verkaufs- und Marketing-Kanal zu nutzen. Durch
professionelles Suchmaschinen-Marketing und eine
langfristig-orientierte Strategie werden Websites für potenzielle
Kunden sichtbar. Mit Teams in den USA und Deutschland betreut
Bloofusion Kunden jeder Größe: Kleine, innovative Unternehmen ebenso
wie börsennotierte Konzerne.
Über Internet World Business
Internet World Business (www.internetworld.de) ist die
Wirtschaftszeitung für alle Unternehmer, die im Internet Geschäfte
machen. Internet World Business informiert Sie alle 14 Tage praxisnah
über neue Trends und Ideen aus dem Netz, die Ihr Unternehmen schon
morgen betreffen können. Internet World Business erscheint im Verlag
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH.

Kontakt:

Bloofusion Germany GmbH
Nordwalder Str. 196
48282 Emsdetten
www.bloofusion.de
Markus Hövener
Fon 02572/809110
Fax 02572/809112
Email markus@bloofusion.de

Redaktion Internet World Business
Bayerstr. 26
80335 München
www.internetworld.de
Dominik Grollmann
Fon 089/741170
Fax 089-74117385
Email dominik.grollmann@internetworld.de

Original-Content von: Bloofusion Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bloofusion Germany GmbH
Weitere Storys: Bloofusion Germany GmbH
  • 08.11.2005 – 15:21

    Die richtigen Suchbegriffe finden: Bloofusion stellt Fibel zur Suchbegriff-Recherche vor

    Emsdetten (ots) - Jedes Unternehmen, das Suchmaschinen als Marketing-Instrument nutzt, muss sich einer wichtigen Frage stellen: Was gibt ein potenzieller Kunde in eine Suchmaschine ein, um unsere Produkte oder Dienstleistungen zu finden? Dieser Problematik geht die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion Germany in ihrer neuen Fibel "Anatomie des Suchens" nach. ...

  • 11.08.2005 – 15:59

    Suchmaschinen-Marketing: Leitfaden bringt Licht ins Dunkel

    Emsdetten (ots) - Die Bloofusion Germany GmbH bietet ab sofort ein neues Booklet mit den wichtigsten Informationen zum Thema Suchmaschinen-Marketing an. Die Online-Marketing-Agentur richtet sich mit dem 32 Seiten starken Leitfaden "Suchmaschinen-Marketing für Entscheider" sowohl an Unternehmen als auch an Web-Design-Agenturen und Werbeagenturen. "Viele Unternehmen und Agenturen wissen nicht, welche ...

  • 27.04.2005 – 16:30

    Studie der Bloofusion GmbH: Nur wenige Unternehmens-Websites für Suchmaschinen gerüstet

    Emsdetten (ots) - Unternehmens-Websites: - Nur knapp jede achte für Suchmaschinen gerüstet - Web-Designern mangelt es an Fachwissen, viele Konzepte sind überholt Nicht einmal jede achte (12,2%) deutsche Unternehmens-Website ist gut auf Suchmaschinen ausgerichtet. Viele Websites setzen auf alte Konzepte und sind nicht auf die Bedürfnisse ...