HSV-Presseservice: Vorverkauf für den UEFA-Cup

Hamburg (ots) - Vorverkauf für den UEFA-Cup

Für die erste Begegnung in der Gruppenphase des UEFA-Cups am Donnerstag (20.10.05) gegen Viking Stavanger beginnt der offizielle Vorverkauf am Dienstag (11.10.05). Bis zum darauffolgenden Dienstag (18.10.05) besteht ein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber. Parallel dazu startet der eingeschränkte Verkauf für HSV-Fans, die keine Dauerkarte haben. Die Tickets sind wie immer über die HSV-Hotline (01805 / 478 478, für 12 Cent/Min.), im Internet über hsv.de und über alle offiziellen Vorverkaufsstellen zu beziehen. Der Vorverkauf für das zweite Heimspiel im UEFA-Cup am Donnerstag (15.12.05) gegen Slavia Prag beginnt am Dienstag (08.11.05).

Stefan Wächter im Chat

Am Mittwoch (05.10.05) steht HSV-Torhüter Stefan Wächter von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr im Chat unter www.hsv-supporters.de für Fragen der Anhänger zur Verfügung.

Tickets für Länderspiel Deutschland - China

Für das Länderspiel zwischen Deutschland und der Volksrepublik China am Mittwoch (12.10.05) in der AOL Arena gibt es noch Karten im HSV-Fanstore an der AOL Arena sowie im Citystore (Schmiedestraße 2).

Trainingszeiten

Mittwoch (05.10.05)  11.00 Uhr  Training an der AOL Arena Donnerstag (06.10.05)  11.00 Uhr  Training an der AOL Arena

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060