Abonnieren Sie alle Meldungen von HSV Fußball AG

01.06.2005 – 15:53

HSV-Presseservice: Laufen für den guten Zweck! Mitläufer für HSV-Team gesucht!

Hamburg (ots)

Am Samstag (04.06.05) findet von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr der "HSH Nordbank Run IV" in der Hamburger Hafen City statt. Für jeden gelaufenen Kilometer jedes Teilnehmers erhält der gemeinnützige Abendblatt-Verein "Kinder helfen Kindern" einen Euro ! Die Abteilung Fördernde Mitglieder/HSV Supporters Club nimmt dieses Jahr erstmalig an dieser Veranstaltung teil und hat bereits fast 100 Läufer gemeldet. Startzeit ist natürlich um 15:30 Uhr! Das Startgeld beträgt für jeden Teilnehmer inklusive der Spende von 4 Euro und aller unten genannten Leistungen statt 10 Euro nur 5 Euro!

Weitere Läufer können sich sehr gerne noch anschließen. Die Laufzeiten spielen absolut keine Rolle !

Für jeden Teilnehmer stehen folgende Leistungen bereit:

- kostenlose 30-minütigen Hafenrundfahrt auf dem Flaggschiff MS Hamburg oder auf der MS Hanseatic

- kostenloses T-Shirt im Ziel

- kostenlose kleine Werbegeschenke (Riegel etc.) im Ziel

- Open Air-Konzert bei freiem Eintritt

- Gewinnspiele

- von allen Teams/Läufern werden Fotos online bereitgestellt, Abzüge können für einen Sonderpreis erworben werden*

Zur Anmeldung:

Schicken Sie spätestens bis zum Freitag (03.06.05) eine Mail mit Namen, Anschrift und Telefonnummer unter dem Betreff “HSV Supporters Team“ an kontakt@hsv-supporters.de . Eine Teilnahmebestätigung folgt per Mail.

Die Bankverbindung zur Überweisung der Spende von 5 Euro lautet: HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V., Hamburger Sparkasse, BLZ 200 505 50, Konto 1282146925, Betreff: HSH Nordbank-Run

Weitere Infos finden Sie auf www.hsv-sc.de .

Auch Zuschauer sind herzlich willkommen!

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1106