Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von HSV Fußball AG

27.05.2005 – 19:25

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Van der Vaart-Wechsel zum HSV perfekt

    Hamburg (ots)

Rafael van der Vaart (22) spielt ab der kommenden Saison für den Hamburger SV. Verein und Spieler einigten sich auf einen Fünf-Jahres- Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Nach der Einigung mit van der Vaart wurde sich der HSV auch mit Ajax Amsterdam über den Wechsel einig. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Ich freue mich sehr, dass mein Wechsel zum HSV nun perfekt ist", sagte van der Vaart. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer ergänzte: "Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, einen Spieler von internationaler Klasse wie Rafael van der Vaart zu verpflichten."

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
Email: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG
Weitere Meldungen: HSV Fußball AG