Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von HSV Fußball AG

15.02.2005 – 16:49

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Boulahrouz zur Autogrammstunde im HSV City Store

    Hamburg (ots)

Am Mittwoch (16.02.05) ist Khalid Boulahrouz um 14.00 Uhr zur Autogrammstunde im HSV City Store (Schmiedestraße 2). Eine gute Gelegenheit den 23-jährigen Holländer einmal außerhalb des Fußballplatzes zu sehen. Nebenbei verlockt vielleicht auch noch das eine oder andere Rabatt-Angebot. Auf alle Nike Artikel erhalten die Anhänger weiterhin 30 Prozent Nachlass und auch das Benny Lauth Trikot ist mit Originalunterschrift zum Sonderpreis von 64,95 Euro erhältlich.

    HSV-Stürmer Emile Mpenza konnte bei den Trainingseinheiten am Dienstag (15.02.05) aufgrund von Oberschenkelproblemen nicht mitwirken. Am späten Abend unterzieht sich der 26-jährige Belgier noch einmal einer Untersuchung. Das Ergebnis wird erst am Mittwoch (16.02.05) erwartet. Eine leichte Magen-Darmverstimmung ließ auch Khalid Boulahrouz pausieren. Mittelfeldspieler Rapahel Wicky, der gegen den VfB Stuttgart am letzten Wochenende aufgrund einer Zahn- Operation und den anhaltenden Wadenproblemen nicht spielen konnte, wird am Mittwoch (16.02.05) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1106
Email: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG