HSV-Presseservice: Offizieller HSV-Foto-Termin: Am 11. Juli 2002 in der AOL Arena !

Westerland (ots) -  Der offizielle Foto-Termin des HSV steigt am 11. Juli 2002 um 12 Uhr in der AOL Arena.Wir möchten die Medien bitten, sich für diesen Termin bei der HSV-Pressestelle zu akkreditieren. Zuständig ist Daniel Stars unter der Tel.-Nummer : 040- 41 55 1100 bzw FAX 040 - 41 55 1151. Eine Anmeldung zu diesem Termin ist auch unter daniel.stars@hsv.de möglich

Der HSV legt Wert darauf, daß zu diesem offiziellen Termin nur   hauptberufliche Fotografen bzw Agenturen die Möglichkeit erhalten,   ihrer Arbeit nachkommen zu können. Für Fans wird es an diesem Tage   keine Möglichkeit geben, in den Innenraum der AOL Arena zu gelangen. Wir bitten im Interesse der hauptberuflichen Journalisten um   Verständnis.

Die Termine der nächsten Tage

28.06. : Team Sylt- HSV (18.30 Uhr Stadion Westerland). 29.06.: FSV Wyk/Föhr-HSV (16.30 Uhr).   03.07.: SV Westerrade-HSV (19 Uhr). 05.07.: SV Drochtersen-HSV (19 Uhr). 07.07.: Blitzturnier mit dem VfL Pinneberg, SIGMA Olmütz und dem   HSV  in Pinneberg (ab 11 Uhr) 10.07.: Eckernförder SV-HSV (19 Uhr) 11.07.: Training 10 Uhr, Offizieller Foto-Termin , 12 Uhr AOL Arena     12.07.: Heider SV-HSV (19 Uhr).

Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de

ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Gerhard Krall
Telefon:040/4155  1104