Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV und JCDecaux verlängern Partnerschaft

Hamburg (ots)

Seit der Saison 2012/2013 ist JCDecaux Partner des Hamburger Sport-Vereins, jetzt wird die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert. Über die City Light Medien des weltweit führenden Außenwerbeunternehmens wird die Medienkampagne des Hamburger Wegs präsentiert.

"Wir freuen uns, JCDecaux weiterhin an unserer Seite zu wissen. Das Unternehmen ist eines der größten und erfolgreichsten in seiner Branche, der perfekte Partner also, um unsere einzigartige Sponsoring-Initiative 'Der Hamburger Weg' noch prominenter zu machen. Gemeinsam möchten wir durch die Medienkampagne Menschen dazu bewegen, einander zu helfen", so Carl Jarchow, Vorstandsvorsitzender des HSV.

Die Plakate der aktuellen Medienkampagne sind erstmalig ab dem 01. Oktober 2013 in Hamburg und Umgebung zu sehen. Die Motive verweisen auf die neue Crowdfunding Plattform des Hamburger Wegs, die am 30. September im Rahmen einer großen Pressekonferenz in der Mixed Zone der Imtech Arena vorgestellt wurde.

Patrick Möller, Geschäftsführer JCDecaux Deutschland: "Mit dem Hamburger Weg wird nicht nur das Ansehen Hamburgs als Sportstadt gestärkt, sondern vor allem umfassend und nachhaltig Verantwortung für die Bürger dieser Stadt übernommen. Wir freuen uns, mit unseren Werbeflächen diese Verantwortung ein Stück weit mit zu tragen."

"Mit JCDecaux verbindet den HSV ein sehr gutes partnerschaftliches Miteinander. Wir freuen uns, dass wir auch zukünftig gemeinsam daran arbeiten werden, die Botschaften des HSV plakativ zu kommunizieren und so die Hamburger und die Besucher unserer Stadt zu erreichen und für wichtige Themen zu sensibilisieren", so Rouven Kasper, Senior Director SPORTFIVE Team HSV.

Über JCDecaux: JCDecaux ist weltweit das größte und erfolgreichste Unternehmen für Stadtmöblierung und Transportwerbung und die Nr. 1 der Außenwerbung weltweit. Das Unternehmen ist international führend in der Entwicklung von Stadtmöbeln und innovativen Außenwerbemedien. Zahlreiche Innovationen wurden in Deutschland auf Initiative von JCDecaux eingeführt, so zum Beispiel vollverglaste und beleuchtete Fahrgastunterstände mit integrierter Werbevitrine, vollautomatische Toilettenanlagen sowie hinterleuchtete Großflächen mit integrierten Plakatwechselanlagen. Heute sind die von JCDecaux in Deutschland eingeführten Außenwerbeformate City-Light-Poster und City-Light- Boards die wachstumsstärksten Produkte der Branche. Seit 1982 ist JCDecaux Deutschland Partner der Freien und Hansestadt Hamburg.

Unternehmenspartner im Hamburger Weg sind: AUDI, CARE-ENERGY, EMIRATES, HAREICO, NDR 2, QSC AG, SPARDA-BANK

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.

Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 30.09.2013 – 11:30

    HSV-Presseservice: Der Hamburger Weg startet Crowdfunding Plattform

    Hamburg (ots) - Der Hamburger Weg setzt neue Maßstäbe. Zum 30. September startet die Sponsoring-Initiative des Hamburger Sport-Vereins eine neuartige Crowdfunding Plattform. Auf dieser können soziale Projekte aus Hamburg, mit denen den Menschen dieser Stadt geholfen werden soll, vorgestellt und präsentiert werden. Das Ziel der Veröffentlichung und der Verbreitung ist es, die dafür benötigten Gelder durch kleine und ...

  • 24.09.2013 – 10:44

    HSV-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz mit Trainer Bert van Marwijk

    Hamburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit laden wir Sie recht herzlich zur Vorstellung des neuen Trainers Bert van Marwijk ein. Die Pressekonferenz findet am Mittwoch, 25. September 2013, um 11:00 Uhr im Pressekonferenzraum der Imtech Arena statt. Pressekontakt: Hamburger Sport-Verein e.V. Mediendirektor Jörn Wolf E-Mail: presse@hsv.de Akkreditierungen: ...