HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Rückgaberecht für Ticketinhaber des Barcelona-Spiels

Hamburg (ots) - Der HSV bietet seinen Zuschauern die Möglichkeit an, die im Vorfeld des Jubiläumsspiels gegen den FC Barcelona (Anstoß heute um 18 Uhr in der Imtech Arena) erworbenen Tickets zurückzugeben. Grund dafür ist der verletzungsbedingte Ausfall des argentinischen Superstars Lionel Messi auf Seiten des FC Barcelona. Messi hatte sich im gestrigen Abschlusstraining eine Zerrung der rechten Wade zugezogen und konnte seine Mannschaft nicht nach Hamburg begleiten.

Marketing-Vorstand Joachim Hilke: "Wir sind alle sehr enttäuscht darüber. Wir hatten uns auf den FC Barcelona mit Lionel Messi gefreut. Aus Gründen der Kulanz möchten wir den Zuschauern ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ein Rückgaberecht einräumen. Wir freuen uns trotzdem auf unser Jubiläumsspiel und einen tollen Fußballabend in der Imtech Arena."

Achtung: Es wird an der Imtech Arena keine Barauszahlung bei einer Rückgabe von Tickets geben. Nicht vom Ticketeinlasssystem entwertete Karten können nur postalisch per Einschreiben an das HSV-Ticketing zurück geschickt werden.

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.

Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: