HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Yamaha stellt Mikro-Anlage im HSV-Design vor

Hamburg (ots) - Als erster offizieller Sound-Supplier des Hamburger Sport-Vereins hat Yamaha jüngst ein neues Beschallungskonzept im Businessbereich Ost der Imtech Arena umgesetzt. Seit Oktober 2010 genießen die Besucher die Heimspiele akustisch beeindruckend detailgetreu in jeder einzelnen Loge und in den Catering-Bereichen.

Im zweiten Schritt sollen nun auch die HSV-Fans zu Hause in den Genuss hervorragender Sound-Performance kommen. Yamaha bringt die klangstarke Mikro-Anlage MCR-040, die es regulär in 10 bunten Farben gibt, in einer limitierten Auflage im HSV-Look auf den Markt. Diese Sonderedition ist ab Ende April exklusiv in den HSV Fanshops sowie im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

"Wir freuen uns, dass wir durch die Partnerschaft mit dem HSV nicht nur die Businesskunden des Vereins mit unserem Soundkonzept überzeugen konnten. Besonders für die Fans wollen wir mit der neuen Mikro-Anlage den HSV in bestem Klang in die heimischen vier Wände bringen", so Thorsten Eckartz von Yamaha.

Pressekontakt:


Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
Marcus Jürgensen
E-Mail: presse@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: