Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von HSV Fußball AG

20.12.2010 – 18:22

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Halloren bleibt dem Hamburger SV auch in der Saison 2010/2011 treu

Hamburg (ots)

Die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands bleibt exklusiver Pralinen Supplier des Hamburger SV. Nachdem die Halloren Schokoladenfabrik AG in der vergangenen Saison zu Heimspielen der Rothosen bereits ein beliebter Anlaufpunkt für Feinschmecker in den VIP-Bereichen war, wird nun die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter ausgebaut. "Wir freuen uns, dass Halloren weiterhin unser Partner ist", so Katja Kraus, Vorstand für Kommunikation und Marketing beim HSV.

Mit der eingeführten HSV-Praline (Marc de Champagne Töpfchen), welche ab sofort in allen HSV-Fanshops angeboten wird, kommen sowohl Freunde der süßen Köstlichkeiten als auch HSV-Fans gleichermaßen auf ihre Kosten. Die wohl süßeste Trophäe des Hamburger SV, ein Fußball aus feinster Schokolade, kann als Symbol der Partnerschaft im HSV-Museum betrachtet werden. Selbstverständlich hinter Glas.

Pressekontakt:


Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
Marcus Jürgensen
E-Mail: presse@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell