Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV - Schalke 04: 52.000 Tickets sind verkauft

Hamburg (ots)

Für das erste HSV-Heimspiel der Saison 2010/11 gegen Schalke 04 (21. August, 18.30 Uhr) sind bisher 52.000 Tickets verkauft worden. Somit sind noch 5.000 Karten (36 - 84 Euro) an allen HSV-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Für das Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg (11. August, 15.30 Uhr) sind 41.000 Tickets verkauft.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Presseabteilung
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106
marco.nagel@hsv.de

Online-Redaktion:

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 03.08.2010 – 16:28

    HSV-Presseservice: Testspiel gegen Chelsea: Bereits 43.000 Tickets verkauft

    Hamburg (ots) - Für das morgige Testspiel des HSV gegen den englischen Meister FC Chelsea (Anstoß 18.00 Uhr) wurden bereits 43.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt. Die Stehplatzbereiche der Nordtribüne sowie die A- und B-Ränge der Nord- und Südtribüne sind bereits ausverkauft. Es gibt jedoch noch ausreichend Sitzplätze in allen Vorverkaufsstellen des HSV. Die ...

  • 02.08.2010 – 10:00

    HSV-Presseservice: MAN ist neuer Partner des Hamburger SV

    Hamburg (ots) - Die MAN Gruppe ist neuer Partner des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV: Zur neuen Saison 2010/11 steigt der Münchner Nutzfahrzeug- und Motorenhersteller beim HSV ein und hat damit nach der Partnerschaft mit dem FC Bayern München eine weitere Kooperation mit einem Traditions-verein abgeschlossen. Vermittelt wurde die neue Zusammenarbeit von dem HSV-Vermarkter SPORTFIVE. "Der HSV ist einer der ...