HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Schalke 04

    Hamburg (ots) - Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 (26.04.08, 15.30 Uhr) findet am Donnerstag (24.04.08) um 13.00 Uhr in der HSH Nordbank Arena statt. Alle Medienvertreter sind herzlich eingeladen.

    HSV-Frauen verpflichten Patricia Hanebeck

    Der HSV verstärkt sein Bundesliga-Frauenteam mit Patricia Hanebeck vom FCR 2001 Duisburg. Die 22-jährige Mittelfeldspielerin wird ab der kommenden Saison für die Rothosen spielen und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Den größten sportlichen Erfolg feierte Patricia Hanebeck bisher mit dem Gewinn der U19-Weltmeisterschaft 2004 in Thailand.

    Marisa Ewers verlängert vorzeitig ihren Vertrag

    Die 19-jährige Mittelfeldspielerin Marisa Ewers hat ihren bestehenden Vertrag beim HSV vorzeitig bis 2011 verlängert. "Ich bin froh, dass sich eine so talentierte Perspektivspielerin zum Verbleib in Hamburg entschieden hat", so Trainer Achim Feifel nach der Vertragsunterschrift. Marisa Ewers hatte eigentlich ein Collagestudium in den USA geplant, aber mit Blick auf die WM 2011 im eigenen Land war der sportliche Reiz doch zu groß.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Akkreditierungen:

Marco Nagel
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.  
Presseabteilung  
Sylvesterallee 7  
22525 Hamburg  
Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107  
Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106  
marco.nagel@hsv.de  

Online-Redaktion:  

Marcus Jürgensen
HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V.
Stv. Pressesprecher / Internet
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101
Fax: +49 (0)40 / 4155-1106
Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11
marcus.juergensen@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: