Keine Story von Heidsiek Leadership*Change GmbH mehr verpassen.

Heidsiek Leadership*Change GmbH

Future Work Coaching: Dr. Charlotte Heidsiek leitet Unternehmen auf den Zukunftskurs

• Download

Weiterentwicklung statt Stillstand. Wer in der heutigen globalen und vor allem agilen Wirtschaftswelt bestehen möchte, sieht sich mit stetigen Veränderungen konfrontiert - Change ist das New Normal. Dr. Charlotte Heidsiek hilft bei diesem Prozess und navigiert Führungskräfte, Teams und Organisationen in Richtung Zukunft sowohl bei Mittelständlern als auch in internationalen Konzernen. In diesem Jahr erhält sie den umkämpften Business Hero Award.

Dynamik, Agilität & Transformation: New Work ist angesagt

Dr. Charlotte Heidsiek greift auf langjährige Erfahrung im Bereich Change und Transformation zurück. Als Betriebspädagogin, Business Coach und Organisationsentwicklerin, konnte sie bereits internationalen Erfolg verzeichnen. Nun begleitet sie Top Manager, Führungsteams und Unternehmen auf ihrem Weg zur strategischen Neu-Positionierung sowie bei der erfolgreichen Transformation des Unternehmens. Sie bietet - bei Bedarf mit einem Team von ausgewählten Berater*innen - Gruppen- und Einzelcoachings für Führungskräfte und Organisationen an und geht dabei individuell auf die jeweilige Herausforderung ein.

„Meine Leidenschaft als Organisationsentwicklerin und Coach ist, Führungskräfte und Teams vertrauensvoll und mutig in ihre erfolgreiche Zukunft zu begleiten – und das seit über 15 Jahren. Am meisten Freude bereitet es mir, wenn Führungskräfte und auch ihre Teams sich durch mich gestärkt und befähigt fühlen zu experimentieren und Dinge in die Tat umzusetzen“, so Dr. Charlotte Heidsiek.

Getreu nach ihrem Lebensmotto: „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“, übernommen von Franz Kafka, ist Dr. Charlotte Heidsiek eine echte Pionierin im Bereich Future Work. Sie stellt schnelle Veränderung in den Fokus, verknüpft verschiedenste Arbeitsansätze zu individuellen Konzepten und lässt dabei auch Raum für Fehler, aus denen gemeinsam Learnings gezogen werden können.

Dr. Charlotte Heidsiek ist Best of Best Winner 2022

Ihre Kunden schätzen Dr. Charlotte Heidsiek vor allem für ihr Talent, Ruhe in heikle Situationen zu bringen und neue Wege aufzuzeigen - und dabei alle mitzunehmen und im Blick zu haben. Als langfristiger Coach bleibt sie an der Seite ihrer Kunden und hilft bei einer kontinuierlichen Weiterentwicklung.

Ihre innovative und richtungsweisende Methodik machen sie zum echten Business Hero. Die Fachjury des Business Hero Awards ist begeistert von ihren Konzepten und verleihen ihr deshalb in diesem Jahr den begehrten Mittelstands-Award. Dr. Charlotte Heidsiek ist eine der Best of Best 2022 und konnte sich zwischen mehr als 13.000 Nominierungen durchsetzen.

Pressekontakt:

Heidsiek Leadership+Change GmbH