BASF bietet honorarfreies Fotomaterial für Journalisten in der Bilddatenbank der Deutschen Presse-Agentur (dpa) zur Bilanzpressekonferenz 2014 (BILD)

Regenwassertank, Port Arthur, Nordamerika

Storm water tank, Port Arthur, North America

Process Technicians Ricky Bolyard (right) and Samantha Briggs (left) discuss their work from storm water tank in Port Arthur, Texas. The tank collects rain water which is treated and clarified before being used in the manufacturing process. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/16344 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/BASF SE/Detlef W. Schmalow"
Regenwassertank, Port Arthur, Nordamerika Ricky Bolyard (rechts) und Samantha Briggs (links), beide Prozesstechniker, diskutieren ihre Arbeit auf dem Regenwassertank in Port Arthur, Texas. Das gesammelte Regenwasser des Tanks wird aufbereitet und gereinigt bevor es in der Produktion genutzt wird. Storm... mehr

Ludwigshafen (ots) - Ab sofort stehen Ihnen in der dpa-Bilddatenbank aktuelle Pressefotos zur Pressekonferenz der BASF am 25. Februar 2014 zur Verfügung. Ab 10:30 Uhr MEZ werden der BASF Vorstandsvorsitzende Dr. Kurt Bock und der Finanzvorstand Dr. Hans-Ulrich Engel die Ergebnisse für das Jahr 2013 erläutern.

Weiteres Bildmaterial finden Sie unter:
In folgenden Bilddatenbanken und Fotomarktplätzen sind hochwertige
Pressebilder ab sofort kostenfrei abrufbar:

BASF - The Chemical Company

Senior Manager Corporate Film, TV and Photo