New release by gestalten: Ukraine Rising, CONTEMPORARY CREATIVE CULTURE FROM UKRAINE - erscheint im Juli bei gestalten

heute möchte ich Ihnen unseren neuen Buchtitel Ukraine Rising, CONTEMPORARY CREATIVE CULTURE FROM UKRAINE vorstellen, der im Juli bei gestalten erscheint.

Seit seiner Gründung ist gestalten stolz darauf, Teil der globalen kreativen Gemeinschaft zu sein. Wir lieben es, Designern und Künstlern rund um den Globus Sichtbarkeit zu verschaffen, ihre Ideen und ihre Vorstellungskraft zu präsentieren und das kreative Leben zu inspirieren. Uns liegen diejenigen am Herzen, die durch Schönheit und Kreativität einen sinnvollen Wandel bewirken. Überall auf der Welt hat sich die Lebensqualität mit Hilfe lokaler Kreativer verbessert - sie treiben neue Ideen voran, entwickeln innovative Lösungen und schaffen Arbeitsmöglichkeiten für ihr Umfeld. Die Ukraine bildet da keine Ausnahme, und wir sehen es als unsere Pflicht an, uns um die kreative Gemeinschaft des Landes zu kümmern und sie zu unterstützen, vor allem angesichts der Herausforderungen, vor denen sie heute steht. - Robert Klanten, Publisher, CEO gestalten Verlag

Ukraine Rising zeigt die Arbeiten von Top-Kreativen und bietet Experten-Essays, die einen Einblick in die lebendigen Menschen, Projekte und Innovationen des Landes geben. Die Zusammenarbeit mit der ukrainischen Verlegerin Lucia Bondar ist ein Zeugnis für den kreativen Geist und die Energie der Ukrainer und ein Versprechen für eine bessere Zukunft.

Hier können Sie die Pressemitteilung herunterladen.

EU PUBLICATION DATE: July 27, 2023

UK PUBLICATION DATE: August 18, 2023

INT PUBLICATION DATE: September 19, 2023

Werfen Sie hier einen ersten Blick in das Buch, (geben Sie bitte den Titel 'Ukraine Rising' ein). Eine Auswahl der Pressebilder und das Buchcover können Sie hier herunterladen. Das Cover sowie der Pressetext hängen zusätzlich an.

ÜBER gestalten

gestalten ist ein internationaler Verlag, der mit den interessantesten Kreativen der Welt zusammenarbeitet, um wichtige Bewegungen in den Bereichen Architektur und Inneneinrichtung, Design und Mode, Flucht und Mobilität, Reisen, Essen und Trinken sowie visuelle Kultur zu dokumentieren und zu antizipieren.

Gestalten erforscht Kreativität in jeder Form und ist bei Millionen von Menschen rund um den Globus für seinen einzigartigen Blickwinkel auf Print- und digitale Medien bekannt und beliebt. Gestalten veröffentlicht auch illustrierte Bücher für Kinder über sein Imprint Little Gestalten.

Den Herbst 23-Katalog können Sie h ieranschauen.

Über Ihr Interesse würden wir uns freuen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen wie gewohnt gerne zur Verfügung.

|||| PR
||||
|||| gestalten
|||| Mariannenstrasse 9-10
|||| 10999 Berlin
||||
|||| Tel +49-30-72 61 32 216
|||| Fax +49-30-72 61 32 222
||||  a.rehn@gestalten.com
||||  www.gestalten.com
Die Gestalten Verlag GmbH & Co. KG
USt ID: DE174484417 Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 34697
Persönlich haftende Gesellschafterin: Die Gestalten Verlag Verwaltungsgesellschaft mbH
Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRB 90424
Geschäftsführer: Robert Klanten, Markus Schneider

This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error),
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized
copying, disclosure, or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.