Keine Story von Eurogroup Deutschland GmbH mehr verpassen.

Eurogroup Deutschland GmbH

Produktrückruf Simply Sunny Erdnüsse in der Schale, geröstet, Ursprung USA 400 g

Langenfeld (ots)

Die Firma Eurogroup Deutschland GmbH, Langenfeld, ruft vorsorglich das Produkt Simply Sunny, Erdnüsse in der Schale, geröstet, 400g zurück: Von dem Verzehr des betroffenen Produktes wird dringend abgeraten. Grund für den vorsorglichen Rückruf der betroffenen Charge ist Aflatoxin B1 ("Lagerschimmel"). Deshalb hat das Unternehmen umgehend reagiert und das betroffene Produkt unmittelbar aus dem Verkauf nehmen lassen. Betroffen ist die Charge: L2122723 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum: 02.08.2022. Von dieser vorsorglichen Maßnahme sind Produkte mit anders lautenden Mindesthaltbarkeitsdaten und Chargen nicht betroffen. Kunden können das Produkt im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons. Für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigt sich die Firma Eurogroup Deutschland GmbH bei den Verbrauchern ausdrücklich.

Pressekontakt:

Verbraucheranfragen beantwortet der Ansprechpartner werktags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Email-Adresse qs@eurogroupde.eu.

Original-Content von: Eurogroup Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell