***Castrol stellt auf der WindEurope 2023 seine neue, aufgefrischte Markenidentität vor und bietet Diskussionen mit Castrol-Expert:innen an***

Castrol präsentiert seine neue, aufgefrischte Markenidentität auf der WindEurope 2023 vom 25. bis 27. April in Kopenhagen. Die Besuchenden haben dort die Möglichkeit, technische Diskussionen und Beratungen mit Castrol-Expert:innen zu führen.

Besuchen Sie Castrol auf der WindEurope 2023 vom 25. bis 27. April in Kopenhagen! Castrol Expert:innen sind auf der Messe am bp-Stand (C4-B64) vor Ort und beraten die Besuchenden zu den Herausforderungen in der Windindustrie.

Castrol bietet seinen Windindustrie-Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die Schmierung und Wartung von Windkraftanlagen und nutzt die Veranstaltung, um seine Aktivitäten im Windsektor hervorzuheben. Zudem hat der Schmierstoffexperte ein großes Interesse daran, den Fortschritt in der Windindustrie mit zu gestalten.

• Pressemitteilung "WindEurope_Mailing_DE"

Sitz der Gesellschaft: Hamburg Registergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 138899Geschäftsführer: Carina C. Grendel, Ilja C. Grendel, Henk Knaupe