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Castrol Germany GmbH

***Neue Castrol Studie: Preis-Leistungs-Verhältnis und Service in Autowerkstätten sind die wichtigsten Faktoren für deutsche Autofahrende***

***Neue Castrol Studie: Preis-Leistungs-Verhältnis und Service in Autowerkstätten sind die wichtigsten Faktoren für deutsche Autofahrende***
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Eine neue Studie zur Kundenbindung in deutschen Autowerkstätten zeigt: Die wichtigsten Faktoren sind ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein guter Service.

Die loyale und gute Kundenbindung ist für Autowerkstätten das A und O. Eine neue Umfrage unter 1.000 Autobesitzenden in Deutschland hat die relevantesten Faktoren für eine wiederholte Nutzung von Werkstätten ermittelt. Am wichtigsten waren den befragten Personen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (46 Prozent) und ein guter Service (44 Prozent). Zudem bleibt mehr als ein Drittel (36 Prozent) den Werkstätten treu, wenn ihnen notwendige Arbeiten erklärt und die Zustimmung dafür auch eingeholt wird.

Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.

Im Anhang finden Sie:

  • Castrol Logos
  • Castrol Werkstatt // Kundenbindung
  • Pressemeldung "Consumer survey - Customer loyalty_Österreich-BP_DE"

Wir freuen uns sehr über eine Aufnahme der Meldung. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.

Viele Grüße

Amelie Nipken-Sturm

Amelie Nipken-Sturm
PR Managerin
Brand Pier GmbH
tel +49 40 80 81 14 280
 amelie.sturm@brand-pier.com
Regina Jesse
Senior PR Managerin
Brand Pier GmbH
tel +49 40 80 8114 278
 regina.jesse@brand-pier.com