Alle Storys
Folgen
Keine Story von Wrightsock mehr verpassen.

Wrightsock

Brennender Hintern auf dem Rad - Body Glide schafft Abhilfe

Brennender Hintern auf dem Rad - Body Glide schafft Abhilfe
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Liebe Rad-Redakteur*innen

Die Rennrad-, Mountainbike- und Triathlon-Saison beginnt. Bei einer Reihe von Sportlern enden die ersten Ausfahrten allerdings mit schmerzendem Gesäß und wunden Stellen in der Leiste. Das ist nicht nur unangenehm, sondern auch ärgerlich, weil gleich wieder pausiert werden muss.

Body Glide - Natürlicher Schutz gegen wunde Haut

Abhilfe gegen Sitzprobleme schafft der Hautschutzbalsam Body Glide. Die Produkte der amerikanischen Kultmarke beugen zuverlässig wunden Hautstellen und Schmerzen vor. Der Hautschutz-Balsam bildet einen trockenen und unsichtbaren Schutzfilm, der wirksamer ist als der von anderen Produkten, wie etwa Cremes, Puder oder Lotionen.

Body Glide kann am gesamten Körper eingesetzt werden. Radfahrer streichen ihn einfach auf das Polster der Radhose auf. Triathleten schützt er den Nacken vor Aufscheuern durch den Neoprenanzug zuverlässig. Auch gegen das Scheuern des Helms auf der Stirn kann er eingesetzt werden.

Zum Mitnehmen auf Tour gibt es den Body Glide Stift auch in einer Pocket Version.

Hier eine entsprechende Presseinformation.

Das gesamte Pressematerial kann auch über folgenden Link dauerhaft und einfach heruntergeladen werden: https://outdoorsports-pr.de/de/#osp-pressroom

Für Testsamples einfach rühren.

Herzlicher Gruß

Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR

Johannes Wessel
Steigenbergerstr. 19

82377 Penzberg

T    08856 86 85 318
E     info@outdoorsports-pr.de
W www.outdoorsports-pr.de

H.A.D. / hyphen-sports / kahtoola / Montane / Petzl / Sensosports / SOTO / Wrightsock

Weiteres Material zum Download

Dokument:  BODYGLIDE Presseinfo~nd Triathleten.docx

Bild:  Bodyglide Produkt BODY 42 g.jpg

Bild:  Bodyglide Produkt CYCLE 42 g.jpg