Keine Story von Wrightsock mehr verpassen.

Wrightsock

Body Glide Hautschutzfilm - Gegen das Wundreiben

Ein Dokument

Der Frühling naht. Mit ihm die Chance, wieder coole Shorts und elegante Kleider und Röcke zu tragen. Perfekt. Wäre da nicht die unangenehme Begleiterscheinung aufeinander reibender Haut. Vor allem die zarten Bereiche der Oberschenkelinnenseiten sind betroffen. Aber auch der untere Rand des BH oder die Träger des Top können Problembereiche sein. Folgen sind Hautirritationen und schmerzende Stellen.

Was tun?

Das Problem ist nicht neu. Eine zuverlässige Lösung bieten die Produkte der amerikanischen Kultmarke „Body Glide“. Body Glide hat sich seit Jahren als Problemlöser gegen den „Chub rub“ bewährt.

100% pflanzlich

Dieser Hautschutz-Balsam aus 100% pflanzlichen Stoffen bildet einen trockenen, unsichtbaren und hauchdünnen Schutzfilm, der wirksamer ist als der von anderen Produkten, wie etwa Cremes, Puder oder Lotionen. Der Balsam ist wasserfest, schweißresistent und lässt dennoch die Haut atmen. Er bildet eine unsichtbare und effektive Barriere dort, wo Haut an Bekleidung und Socken oder Haut auf Haut reiben. Der Schutz wirkt über längere Zeit auch unter extremen Bedingungen.

"For her"

Für Frauen gibt es das speziell entwickelte Modell „For her“. Es enthält Kokosnuss- und Süßmandelöl, um die Haut noch besser zu befeuchten und zu schützen.

Hier eine Pressemitteilung zum Body Guide "For her".

Das gesamte Material steht Ihnen außerdem zum einfachen Download im Pressebereich zur Verfügung: https://outdoor-pr.de/de/#osp-pressroom

Hier können Sie auch mit einem Klick Testsamples bestellen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR

Johannes Wessel