Alle Storys
Folgen
Keine Story von GeraNova Bruckmann Verlagshaus mehr verpassen.

GeraNova Bruckmann Verlagshaus

Neuerscheinung: "Verlassene Orte in Niedersachsen " - Rezensionsangebot

Neuerscheinung: "Verlassene Orte in Niedersachsen " - Rezensionsangebot
  • Bild-Infos
  • Download

Verlassene Orte in Niedersachsen

Lost Places - Die Faszination des Vergänglichen

Soeben ist im Sutton Verlag das Buch "Verlassene Orte in Niedersachsen. Lost Places - Die Faszination des Vergänglichen" erschienen.

Eine verlassene Ziegelei, ein altes Waldkrankenhaus oder ein geschlossenes Berghotel, das einsame Haus eines Oldtimersammlers, der geheimnisvolle Wald der Puppen oder eine ehemalige Kurklinik: In Niedersachsen verbergen sich zahlreiche verlassene Orte, die als Zeugen der Vergangenheit mit ihrem morbiden Charme beeindrucken und spannende Geschichten erzählen.

Daniel Boberg präsentiert rund 160 brillante Fotografien, die durch außergewöhnliche Blickwinkel, viel Liebe zum Detail und besondere Intensität faszinieren. Die stimmungsvollen Aufnahmen fangen die Spuren der vergangenen Jahrzehnte eindrucksvoll ein und wecken die einstigen Schauplätze von Arbeit und Alltag, privatem und gesellschaftlichem Leben für einen kurzen Augenblick aus ihrem Dornröschenschlaf.

Dieser Bildband ist ein Muss für alle, die der Faszination der Vergänglichkeit erliegen, verborgene Welten entdecken und Niedersachsen einmal mit anderen Augen betrachten möchten.

Fotograf und Autor Daniel Boberg, Jahrgang 1988, wohnt in Hamm und arbeitet dort als Webentwickler. Als passionierter Fotograf ist er in der Freizeit meist auf Fototour und präsentiert neue Fotoschätze auf seinem Blog pixelgranaten.de und auf danielboberg.de.

Über eine Buchbesprechung würden wir uns sehr freuen. Gerne senden wir Ihnen zusätzliche Bilder und ein kostenfreies Rezensionsexemplar des Titels zu - Email genügt.

Gerne stellen wir die Verbindung zu den Autoren her.

Verlassene Orte in Niedersachsen. Lost Places - Die Faszination des Vergänglichen

168 Seiten, ca. 170 Abb., Format 22,2 x 26,5 cm

Gebunden

ISBN 978-3-96303-347-6, 29,99 €

Herzliche Grüße aus Erfurt

Andreas Ströbel
Marketing- und Vertriebsleiter
____________________________________________________________________

SUTTON VERLAG GMBH

Arnstädter Str. 8, 99096 Erfurt
Tel. +49 (0) 3 61.2 21 68 70
Fax +49 (0) 3 61.2 21 68 11
E-Mail: stroebel@suttonverlag.de
www.suttonverlag.de

GF Clemens Schüssler, André Weijde – HRB Jena 509902
USt.-IDNR. DE 293729094
____________________________________________________________________

Unsere aktuellen Verlagsvorschauen finden Sie zum Blättern oder als Download auf  www.verlagshaus.de
Weitere Storys: GeraNova Bruckmann Verlagshaus
Weitere Storys: GeraNova Bruckmann Verlagshaus