Keine Story von Selfio GmbH mehr verpassen.

Selfio GmbH

Photovoltaik zum Niedrigpreis: Selfio läutet die PV-Wochen ein

Ein Dokument

Pünktlich mit dem beginnenden Frühling und zunehmender Sonneneinstrahlung startet Selfio mit dem Verkauf von Photovoltaik – und das direkt mit Knaller-Preisen in den PV-Wochen. Angeboten werden hochwertige PV-Module, Wechselrichter und Stromspeicher sowie Sets – und alles zu einem Preis, der sich sehen lassen kann.

Warum es sich lohnt, in Photovoltaik zu investieren

Die Stromerzeugung mit einer Photovoltaik-Anlage lohnt sich – und das in vielerlei Hinsicht:

• Günstige Anschaffung: Aktuell wird keine Mehrwertsteuer auf die Komponenten einer PV-Anlage fällig. Das betrifft Photovoltaik-Module, Wechselrichter sowie Stromspeicher.
  • Staatliche Förderung: In vielen Bundesländern, aber auch Kommunen, stehen Förderprogramme für eine neue Photovoltaik-Anlage oder auch der Nachrüstung einer bestehenden Anlage zur Verfügung. Das lohnt sich, denn die Investitionskosten sinken dadurch.
  • Spareffekt: Die Nutzung selbst erzeugten Stroms aus einer Photovoltaik-Anlage ist weitaus günstiger als der Bezug aus dem Stromnetz – Eigenverbrauch lohnt sich also. Durch Einspeisung überschüssigen Stroms ins Stromnetz kann man zusätzlich Geld verdienen.
  • Klimafreundlich: Strom aus Sonnenergie ist klimafreundlich und es entstehen keine Emissionen. Hausbesitzer reduzieren damit ihren ökologischen Fußabdruck.

Das bietet der neue Photovoltaik-Bereich bei Selfio

Vom einzelnen Solarmodul, Wechselrichter und Stromspeicher bis hin zum Set mit aufeinander abgestimmten Komponenten bietet der Haustechnikshop Selfio alles, was für die neue PV-Anlage oder auch die Nachrüstung einer bereits bestehenden Anlage benötigt wird. Ob Flach- oder Satteldach, Hausfassade, Carport oder Freilandfläche – Hausbesitzer erhalten im Onlineshop alles, um klimafreundlichen Strom zu erzeugen.

Selfio setzt bei dem Photovoltaik-Sortiment auf bekannte Namen:

• Photovoltaik-Module von Astronergy: Die n-Typ TOPCon-Module bieten neueste, effiziente PV-Technologie. Sie stehen in der Variante Blackframe und Fullblack zur Verfügung.
  • Wechselrichter von Huawei, KOSTAL und GoodWe: Große Auswahl an effizienten Stromumwandlern in String-Ausführung für den Betrieb der Photovoltaik-Anlage oder Hybridvariante für die zusätzliche Einbindung eines Stromspeichers.
  • Stromspeicher von GoodWe und LG: Die ideale Ergänzung der Photovoltaik-Anlage zur Erhöhung des Eigenanteils des selbst erzeugten Stroms. Die Speicher eignen sich auch zur Nachrüstung einer bestehenden PV-Anlage.

Photovoltaik bei Haustechnikshop Selfio kaufen

Hausbesitzer haben nun eine noch größere Produktauswahl beim Haustechnikshop ihres Vertrauens: Selfio ist die kompetente Anlaufstelle für neue PV-Anlagen oder die Nachrüstung einer bestehenden Anlage.

Die hochwertigen Photovoltaik-Module und Wechselrichter bieten die Möglichkeit, Sonnenenergie effizient in elektrische Energie umzuwandeln. Ob für den Eigenverbrauch in Kombination mit einem Stromspeicher oder die Einspeisung ins Stromnetz – mit der Solartechnik von Selfio lassen sich Photovoltaik-Projekte nach Wunsch umsetzen. Und das mit herausragend günstigen Preisen während der PV-Wochen.

Weitere Informationen zu dem neuen Photovoltaik-Sortiment bei Haustechnikshop Selfio und den günstigen Aktionspreisen sind erhältlich unter PV-Wochen.

Bad Honnef, im März 2024

Selfio GmbH ist ein Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf dem Vertrieb von Fußbodenheizungen, Wohnungslüftungsanlagen, Wärmepumpen, solarthermischen Anlagen, Schornsteinen, Sanitärprodukten, Pumpen sowie Gas- und Ölheizungen an Heimwerker und Selberbauer. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch bei Sanierung. Sämtliche Produkte werden direkt und hauptsächlich online vertrieben. Gleichzeitig bietet Selfio den Kunden kostenlose Beratung und umfassenden Service mit genauen Anleitungen, um ihnen das Heimwerkern zu erleichtern.