Pressemitteilung: Die Tricks effizienter BIM-Implementierung

Prozessbeschleunigung bei der BIM-Implementierung

Experten der Formitas AG präsentieren Effizienz-Tricks und Best Practice bei Berliner BIM Tagen

Aachen, 7.9.2022 – Die Expresseinführung von BIM in Planungs- und Ingenieurbüros steht im Vordergrund des Auftritts der Formitas AG bei den BIM Tagen 2022.

BIM-Berater Dr. Joaquin Ramirez Brey demonstriert am 19.9.2022 um 14.00 Uhr auf Stage 3, wie die Implementierung von Building Information Modeling in KMUs binnen kurzer Zeit zu gestärkter Wettbewerbsfähigkeit führt. Der Vortrag ist vor Ort im Allianz Forum Berlin zu verfolgen sowie virtuell. Einblicke in das erfolgreich mit BIM umgesetzte Projekt ZfS Uniklinik Köln gibt BIM-Manager Jan Philipp Mertens im Kontext des Digitalisierungsatlas von Mittelstand 4.0 Planen und Bauen um 17.05 Uhr auf Stage 2. Die Möglichkeit zur Vertiefung dieser Themen bietet sich am 19.9. am Info-Hotspot der Formitas AG in der Business Area des Allianz Forums und über den virtuellen Showroom.

Im Anhang erhalten Sie die Pressemitteilung zum Thema „Expresseinführung von BIM in Planungs- und Ingenieurbüros", das die Formitas AG am 19.9. auf den Berliner BIM Tagen präsentiert.

Dokument:  PM Formitas BIM-Implementierung.docx