Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lease a Bike mehr verpassen.

Lease a Bike

***Lease a Bike optimiert Rundum-Schutz-Pakete und schützt Angestellte und Unternehmen jetzt noch besser vor Diebstahl und Schäden***

***Lease a Bike optimiert Rundum-Schutz-Pakete und schützt Angestellte und Unternehmen jetzt noch besser vor Diebstahl und Schäden***
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Der Dienstradleasinganbieter Lease a Bike hat seine drei Rundum-Schutz-Pakete BASIS, PREMIUM und ALL-INCLUSIVE optimiert und sichert seine Kundschaft damit jetzt noch umfangreicher ab. Alle Angestellten, die nach dem 1. September einen Leasingvertrag über Lease a Bike abschließen, profitieren von dem neuen Angebot.

Um seine Kundschaft bei Leasingverträgen und der Inanspruchnahme eines Dienstrades noch besser und umfangreicher vor Diebstahl oder Schäden zu schützen, hat der Dienstradleasinganbieter Lease a Bike seine drei Rundum-Schutz-Pakete optimiert. Angestellte und Selbständige, die ab dem 1. September 2022 einen Leasingvertrag über ihr Unternehmen abschließen, profitieren von den verbesserten Paketen BASIS, PREMIUM und ALL-INCLUSIVE.

Zusätzlich zum verbesserten Diebstahl- und Schadenschutz sind von nun an auch eine jährliche Inspektion des Dienstrads sowie eine europaweite Mobilitätsgarantie inklusive 24/7 Pannenhilfe in den Paketen enthalten. Darüber hinaus gibt es auch eine Rücknahmegarantie und einen Ratenausfallschutz zur Absicherung für die Dienstradfahrenden.

Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.

Im Anhang finden Sie:

  • Pressemeldung "Lease a Bike_Pressemeldung_Produktverbesserung"
  • Lease a Bike Logo
  • Lease a Bike Mood Bilder
  • Lease a Bike Infografik zur Produktverbesserung der Rundum-Schutz-Pakete

Wir freuen uns sehr über eine Aufnahme der Meldung in Ihrem Heft und in Ihrem Medium. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.

Herzliche Grüße

Saskia Junge

--

Saskia Junge 
Junior PR Managerin
Brand Pier GmbH

tel +49 40 80 8114 462
mobil +49 173 5499984
fax +49 40 80 8114 199
 site I  linkedin I  instagram
We are climate positive since 01.01.2022!
Brand Pier GmbHZirkusweg 2 I 20359 Hamburg I Germany
Sitz der Gesellschaft: HamburgRegistergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 138899Geschäftsführer: Carina C. Grendel, Ilja C. Grendel, Henk Knaupe
Think before you print!