Sportlich unterwegs: Lease a Bike ist Business- Club-Partner von Borussia Mönchengladbach.

Borussia Mönchengladbach hat mit dem Dienstradleasinganbieter Lease a Bike einen neuen offiziellen Sponsor für die Bundesligasaison 2021/2022.

Mit seinem neuen Sponsor und Kooperationspartner Lease a Bike bietet der Fußballklub Borussia Mönchengladbach all seinen Arbeitnehmer*innen mit eine sportliche Alternative zum Dienstwagen und leistet damit einen großen Beitrag zur grünen Mobilität.

Erfahren Sie mehr darüber in der Pressemappe anbei - Diese beinhaltet:

• Lease a Bike Mood Bilder

Lassen Sie mich gerne wissen, ob etwas Spannendes für Ihr Medium dabei ist oder wenn Sie noch mehr Informationen oder Bildmaterial benötigen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüsse

Amelie Nipken-Sturm

Über Lease a Bike/ Bike Mobility Services GmbH:

Die Bike Mobility Services GmbH (BMS) ist eine Tochtergesellschaft der niederländischen Pon Bike, einem Top-Five-Player auf dem globalen Fahrradmarkt mit internationalen Marken wie Cervélo, Kalkhoff, Urban Arrow, Santa Cruz, Focus und Royal Dutch Gazelle.
BMS bietet in enger Zusammenarbeit mit dem Fahrradfachhandel verschiedene
Servicelösungen im Mobilitätsbereich an. Dazu gehört vor allem das Dienstrad Leasing Konzept Lease a Bike und die Fahrradfinanzierung FINANCE A BIKE und eBIKE4BUSINESS, ein E-Bike Sharing Konzept für Unternehmen. BMS ist mit seiner Marke Lease a Bike außer in Deutschland auch in den Niederlanden und Belgien vertreten.

Bild:  Lease_a_Bike_Busines~d-Kalkhoff_2021.jpg
Weitere Storys: Lease a Bike