Keine Story von Zahnfabrik Berlin mehr verpassen.

Zahnersatz Dentallabor Westend, Charlottenburg, Dahlem - Zahnfabrik Berlin ist der richtige Partner vor Ort

Berlin Westend (ots)

Der Geschäftsleiter der Zahnfabrik Berlin, Martin Janenz, stellt Ihnen in seiner Praxis unterschiedlichste Services zur Verfügung. Die Firmenphilosophie liegt darin, eine gemeinschaftliche und äußerst gute Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Gerade wenn Sie auf der Recherche nach "Zahnersatz Dentallabor Westend, Charlottenburg, Dahlem" sind, haben Sie mit dem Dentallabor Zahnfabrik Berlin den optimalen Anbieter gefunden.

Zu den Dienstleistungen der Zahnfabrik Berlin zählen zuerst ein großartiger Service sowie eine erstklassige Arbeitsleistung. Zusätzlich zu der Vorab-Planung vor Ort offeriert das Expertenteam auch eine Farbbestimmung wie auch noch weitere Dienstleistungen an. Dank Sirona Connect ist es dem Expertenteam möglich, die gesamte Tätigkeit digital mit Ihnen durchzugehen und unterschiedlichste Steps zu erstellen.

Die Dienstleistungen der Spezialisten für Zahnersatz inkludieren eine Farbbestimmung in der Zahnarztpraxis oder im Labor sowie Planungen des Zahnersatzes in der Praxis oder im Labor. Zusammen mit einem Zahntechnikmeister können Sie Einproben in der Praxis machen, weiterhin werden die Zähne im Zahnlabor mittels Planfinder oder Facehunter vermessen. Zum ganz persönlichen Service der Zahnfabrik Berlin gehört das Sirona Connect, welches digitale Prozesse unproblematisch ermöglicht.

Des Weiteren offeriert das Team der Zahnfabrik Berlin ebenso eine gemeinschaftliche Konzeption der Prothetik an, welche vor Ort umgesetzt werden kann. Ein großes Augenmerk wird auf einen exzellenten Service gelegt. Ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch, der Service ist zu jeder Zeit verlässlich. Sie erhalten zeitnah eine Entscheidung wie auch schnelle KV's durch die Praxis. Die Innovativität steht für die Spezialisten für Zahnersatz ebenfalls weit oben. Mittels modernster Programme und Geräte erhalten Sie ausnahmslos die modernste Behandlung. Elektronische Fotodokumentationen durch Lateralblitztechnik ermöglich einen sehr guten Einblick in die kommende Behandlung. Eine Zahnfarbenbestimmung können Sie des Weiteren im Labor oder in der Zahnfabrik selbst vornehmen lassen.

Durch die Kombination aus hochentwickelter Technik und erstklassiger Handarbeit können Sie zu jeder Zeit auf einen excellenten Service vertrauen. Die Technologie mit Hilfe taktilem Scanner, CAD CAM sowie einem 3D-Drucker ist auf dem aktuellsten Stand. Ihre Wünsche werden von den erfahrenen Zahntechnikern in höchstmöglicher Güte umgesetzt, nachdem eine perfekte Lösung gefunden wurde. Die Abwicklung gestaltet sich zuverlässig, termingemäß und nahtlos.

Zum Angebot der Zahnfabrik Berlin zählt ebenfalls die CAM/CAD Technik, welche auch diversen Fräsmaschinen, Druckern und taktilen Scannern besteht. Monolithische Brücken und Vollkeramikbrücken sowie totale Prothesen nach TIF oder Gutowski gehören neben den Reparaturen jedweder Couleur zum Bestand der Zahnfabrik. Des Weiteren bietet das Expertenteam Ihnen Presskeramik sowie konventionelle Mehrschichttechnik auf NEM, Gold und Zirkon an, alles selbstverständlich in Keramik.

Das Fachpersonal der Zahnfabrik Berlin legt immensen Wert auf Ehrlichkeit, Perfektion und Spaß. Ebendiese sind ein Team, bestehend aus Experten in individuellen Gebieten der Zahntechnik. Das ganze Spektrum der Praxis beinhaltet jahrelange Erfahrung wie auch ausgezeichnete Leistungen der Zahntechnik. Vertrauen, Ideenaustausch und Zuverlässigkeit führen zu Ihrer optimalen Zufriedenheit wie auch zu technischer Präzision. Die enge und gute Kooperation hat hierbei Priorität.

Das Team zeigt Ihnen herausragende Ergebnisse und Ideen, welche aus exzellenter Qualität hervorgehen. Sie übernehmen darüber hinaus volle Verantwortung für Ihre Zufriedenheit und die des Zahnarztes. Darüber hinaus finden in der Zahnfabrik turnusmäßig Weiterbildungen, Seminare und Fortbildungen statt. Der Umwelt zuliebe nutzten die Beschäftigten der Zahnfabrik Berlin statt Plastiktüten nur Papiertüten. Eine konstruktive Geschäftsbeziehung ist zu jeder Zeit gegeben.

Mehr Information, auch zum Thema "Zahnersatz Dentallabor Westend, Charlottenburg, Dahlem", bekommen Sie auf https://zahnfabrik-berlin.de/

Original-Content von: Zahnfabrik Berlin, übermittelt durch news aktuell