Keine Story von Zahnfabrik Berlin mehr verpassen.

Zahnersatz Dentallabor Friedenau, Schöneberg, Steglitz - Zahnfabrik Berlin macht in der ganzen Region auf sich aufmerksam

Berlin (ots)

Der Geschäftsführer der Zahnfabrik Berlin, Martin Janenz, stellt Ihnen in seinem Zahnlabor vielfältige Services zur Verfügung. Die Philosophie liegt darin, eine gemeinschaftliche und gute Zusammenarbeit zu garantieren.

Besonders für den Fall, dass Sie auf der Recherche nach "Zahnersatz Dentallabor Friedenau, Schöneberg, Steglitz" sind, haben Sie mit der Zahnfabrik Berlin den perfekten Partner gefunden.

Die digitale Zukunft des Zahnersatz hat Berlin erreicht - Kronen, Kronenbrücken, Brücken, Implantate auf dem digitalen Weg .

Zu den Leistungen der Zahnfabrik Berlin gehören zuerst ein großartiger Service und eine exquisite Arbeitsleistung. Zusätzlich zu der Vorab-Planung vor Ort offeriert das Expertenteam auch eine Farbbestimmung wie auch noch weitere Dienstleistungen an. Dank Sirona Connect ist es dem Team möglich, die vollständige Arbeitsleistung digital mit Ihnen durchzugehen und vielfältige Steps zu erstellen.

Die Services der Spezialisten für Zahnersatz umfassen eine Farbbestimmung in der Praxis oder im Labor wie auch Planungen des Zahnersatzes in der Zahnarztpraxis oder im Labor. Zusammen mit einem Zahntechnikmeister können Sie Einproben in der Praxis machen, zusätzlich werden die Zähne im Labor mithilfe von Planfinder oder Facehunter vermessen. Zum persönlichen Service der Zahnfabrik Berlin gehört das Sirona Connect, welches digitale Abläufe unproblematisch ermöglicht.

Des Weiteren offeriert das Expertenteam der Zahnfabrik Berlin ebenso eine gemeinsame Planung der Prothetik an, welche vor Ort umgesetzt werden kann. Großen Wert wird auf einen einzigartigen Service gelegt. Ob am Telefon oder persönlich, der Service ist zu jeder Zeit zuverlässig. Man erhält zeitnah eine Entscheidung wie auch schnelle KV's durch die Praxis. Die Innovativität steht ebenfalls weit oben. Mittels modernster Softwareprogramme und Geräte erhalten Sie immer die aktuellste Verfahrensweise. Die Spezialisten für Zahnersatz bieten auch Elektronische Fotodokumentationen durch Lateralblitztechnik und ermöglichen einen optimalen Einblick in die kommende Prozedur. Eine Zahnfarbenbestimmung können Sie darüber hinaus im Labor oder in der Zahnfabrik selbst vornehmen lassen.

Auf Grund der Kombination aus hochentwickelter Technik und hochwertiger Handanfertigung können Sie zu jeder Zeit auf einen außergewöhnlichen Service vertrauen. Die Technik mittels taktilem Scanner, CAD CAM und einem 3D-Drucker ist auf dem neuesten Stand. Die Wünsche werden von den kompetenten Zahntechnikern in maximaler Qualität umgesetzt, sobald eine ideale Lösung gefunden wurde. Die Umsetzung gestaltet sich zuverlässig, termingemäß und nahtlos.

Zum Leistungsspektrum der Zahnfabrik Berlin gehört darüber hinaus die CAM/CAD Technik, welche auch diversen Fräsmaschinen, Printern und taktilen Scannern besteht. Monolithische Brücken und Vollkeramikbrücken sowie totale Prothesen nach TIF oder Gutowski gehören neben den Reparaturen jedweder Couleur zum Bestand der Zahnfabrik. Weiterhin bietet das Expertenteam Ihnen Presskeramik sowie konventionelle Mehrschichttechnik auf NEM, Gold und Zirkon an, alles selbstredend in Keramik.

Das Team der Zahnfabrik Berlin legt enormen Wert auf Ehrlichkeit, qualitative Perfektion und Spaß. Diese sind ein Team, bestehend aus Fachleuten in unterschiedlichen Gebieten der Zahntechnik. Die komplette Bandbreite der Praxis beinhaltet langjährige Praxiserfahrung wie auch umfassende Dienstleistungen der Zahntechnik. Vertrauen, Ideenaustausch und Zuverlässigkeit resultieren zu Ihrer optimalen Zufriedenheit wie auch zu technischer Präzision. Die enge und optimale Zusammenarbeit hat dabei Priorität.

Das Expertenteam zeigt Ihnen innovative Resultate und Ideen, welche aus exzellenter Qualität hervorgehen. Sie übernehmen zusätzlich volle Verantwortung für Ihre Zufriedenheit und die des Zahnarztes. Des Weiteren finden in der Zahnfabrik regelmäßig Schulungen, Seminare und Fortbildungen statt. Der Umwelt zuliebe nutzten die Mitarbeiter der Zahnfabrik Berlin statt Plastiktüten nur Papiertüten. Eine konstruktive Partnerschaft ist stets gegeben.

Mehr Auskünfte, auch zum Themenbereich "Zahnersatz Dentallabor Friedenau, Schöneberg, Steglitz", erlangen Sie auf https://zahnfabrik-berlin.de/

Original-Content von: Zahnfabrik Berlin, übermittelt durch news aktuell