LATAM bei Skytrax World Airline Awards 2023 von Passagieren zur besten Fluggesellschaft Südamerikas gewählt

LATAM bei Skytrax World Airline Awards 2023  von Passagieren zur besten Fluggesellschaft Südamerikas gewählt

Zum vierten Mal in Folge:

LATAM bei Skytrax World Airline Awards 2023

von Passagieren zur besten Fluggesellschaft Südamerikas gewählt

● LATAM Personal zum zweiten Mal in Folge als „Best Airline Stuff“ ausgezeichnet

● Mehr als 20 Millionen Passagiere aus über 100 Ländern gaben ihre Stimme ab

Frankfurt am Main, 21. Juni 2023 - Zum vierten Mal in Folge wurde LATAM von den Passagieren bei den Skytrax World Airline Awards auf der Paris Air Show 2023 zur besten Fluggesellschaft Südamerikas gewählt. Darüber hinaus erhielt die Airline zum zweiten Mal in Folge eine Auszeichnung für das beste Personal einer Fluggesellschaft in Südamerika.

Die Skytrax-Auszeichnungen gelten als die "Oscars der Luftfahrt" und stoßen auf großes Interesse in der Branche. In diesem Jahr haben zwischen September 2022 und Mai 2023 mehr als 20 Millionen Passagiere aus über 100 Ländern an der Umfrage teilgenommen.

„Wir danken unseren Kunden für diese wichtigen Auszeichnungen. Wir konzentrieren uns darauf, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und sind daher sehr stolz darauf, das beste Airline-Erlebnis in Südamerika zu bieten. Außerdem, und das ist das Wichtigste, möchte ich diese Auszeichnung unserem Team widmen. Es ist ihr unermüdlicher Einsatz, ihre unerschütterliche Hingabe und ihr unermüdliches Streben nach Spitzenleistungen, das uns zu dieser bemerkenswerten Anerkennung verholfen hat", sagte Paulo Miranda, Vice President Customers der LATAM Airlines Group.

Edward Plaisted, CEO von Skytrax, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr über die Rückkehr von LATAM zu den World Airline Awards 2023 und ihren anhaltenden Erfolg als Beste Fluggesellschaft in Südamerika und Bestes Airline-Personal in Südamerika. Das ist ein großartiger Erfolg für die LATAM Gemeinschaft.“

Best Airline Staff

Diese Auszeichnungen werden durch die Rollen der verschiedenen Teams innerhalb von LATAM untermauert, die sich um ein sorgfältiges und konsistentes Flugerlebnis während des gesamten Prozesses kümmern - von der Interaktion mit der Marke, über die Flugauswahl bis hin zur Gepäckausgabe.

Passagiererlebnis:

● Renovierung der Kabinen mit Schwerpunkt auf Sitzkomfort

● Wiedereinführung des Serviceangebots auf Inlands-, Regional- und Langstrecken. Unterstreichung der lokalen Kultur in der Gastronomie und mit der Nachhaltigkeit im Zentrum der Strategie.

● Programm zur Stärkung der Kundenbeziehungen, die auf Empathie und persönlicher Interaktion ausgerichtet sind.

● Investitionen in die Digitalisierung des Kundenerlebnisses mit dem Schwerpunkt auf Selbstbedienungstechnologien innerhalb und außerhalb des Flughafens.