Keine Story von OZOÍ mehr verpassen.

OZOÍ

Vier neue Düfte zur Winter- und Weihnachtssaison

Ein Dokument

Düfte haben einen besonderen Platz in unserer Erinnerung. Sie lösen Emotionen aus und sind verknüpft mit außergewöhnlichen Erlebnissen. Mit vier neuen Duftkerzen eröffnet OZOÍ in diesem Jahr einen ganzen Reigen von genau abgestimmten Aromen, passend zum fest der Liebe und zur weißen Jahreszeit.

Bitte nehmen Sie die nachfolgende Pressemeldung unseres Kunden OZOÍ wohlwollend zur Kenntnis.

Berlin, 29.09.2021

Wahres Glück geht durch die Nase ‒ Weihnachts- und Wintervorfreude mit OZOÍ

OZOÍ enthält pures Glück, und das schon im Markennamen: Das griechische Wort „Zoí“ steht für Leben, Lebensfreude und Glück, und genau das ist die Mission des Premiumherstellers hochwertiger und veganer Duftprodukte. Mit vier Seasonals steigt die Vorfreude auf den Winter und auf die gemütliche Weihnachtszeit 2021. Natürliche Aromen, herrliche Duftkompositionen, überdurchschnittlich lange Brenndauer, mehrere Dochte – teilweise sogar aus knisternd brennendem Holz – machen „Merry Christmas“, „Sweet Christmas“, „Santa’s Secrets“ und „Winter Spa“ zu echten Must Haves für den Winter.

Mit großen Schritten geht es Richtung Winter und Vorweihnachtszeit. Leb- und Pfefferkuchen haben wieder Einzug in die Supermarktregale gehalten, die Frage nach den perfekten Weihnachtsgeschenken treibt all jene um, die nicht kurz vor Weihnachten in unnötige Hektik verfallen wollen. Damit es dieses Jahr gar nicht erst stressig wird vor dem Fest, schafft OZOÍ mit gleich vier saisonalen Düften ganz persönliche Glücksmomente zum Entspannen, Innehalten und Genießen!

Merry Christmas – ein Knistern in der Heiligen Nacht

Schon beim Öffnen des hochwertigen und luftdichten Glasdeckels fällt der Docht ins Auge. Er besteht aus natürlichem Birkenholz und nicht – wie sonst üblich – aus Baumwolle. Ein echter Eyecatcher spätestens ab dem Moment, wenn ein brennendes Streichholz den neuartigen Docht berührt und sich das Holz entzündet und zu knistern beginnt wie ein gemütliches Lagerfeuer. Optisch genau das Richtige in den stillen Weihnachtsnächten. Direkt nach dem ersten Knistern versprüht die „Merry Christmas“-Duftkerze von OZOÍ ihr ganz besonderes Aroma: Prickelnder Ingwer aus dem fernen Nigeria vermischt sich mit saftiger Orange. Würzige Anisnoten verleihen den lebhaften Ingwerspritzern eine außergewöhnlich elegante Note. Der Duft von warmem Zimt, einzigartiger Nelke und feiner Vanille bildet eine unwiderstehliche Verbindung – ein Fest für gleich mehrere Sinne zum Fest der Liebe.

Sweet Christmas – warm, fruchtig, lecker

Weihnachten liegt in der Luft, sobald die beiden Dochte dieser Kerzenkreation von OZOÍ brennen! Es duftet nach würzigem Zimt, frischem Kardamom, süßer Pflaume und saftig roten Früchten. Wie eine kuschelige Decke in einer kalten Winternacht umhüllt das reiche Aroma der indonesischen Nelke; Vanilleakzente und zarte Rose verfeinern diesen Duft, der die schönste und glücklichste Zeit des Jahres einläutet.

Santa’s Secrets – köstlich, gemütlich, festlich

Wonach würde wohl eine Kerze duften, wenn sie Santa höchstpersönlich kreiert hätte? Bei OZOÍ sind sich alle sicher: nach fruchtigem Bratapfel mit Zimt und süßer Vanille! Aus dieser Sicherheit heraus entstand „Santa’s Secrets“, eine ganz besondere Hommage an den Mann mit dem weißen Bart. Verlockende Düfte gibt es viele zu Weihnachten; diese eigentlich so traditionelle Kombination aus Bratapfel und Vanille jedoch ist einzigartig: ein Stück pures Kindheitsglück ‒ das ist das Aroma der Vorfreude!

Winter Spa – kühle und entspannende Frische

Wir sehen sie leider viel zu selten in den vergangenen Jahren: tief verschneite Wälder, funkelnde Schneeflocken auf aromatisch duftenden Kiefernadeln. „Winter Spa“ von OZOÍ holt genau diese einzigartige Atmosphäre in die heimischen vier Wände. Das fließende Zusammenspiel von belebendem frischen Eukalyptus und Salbei mit warmem Sandelholz und einem Hauch Weihrauch verströmt ein Gefühl von purem Winterglück. Insbesondere Sandelholz ist sehr kostbar und stammt aus Kununurra, eine Stadt im äußersten Nordosten des australischen Bundesstaates Western Australia. Seit 15 Jahren wächst der Sandelholzbaum hier auf nachhaltig bewirtschafteten Plantagen nach strengen ethischen und umweltschutzrelevanten Regeln. Von dort bezieht OZOÍ diese natürliche Zutat für die „Winter Spa“-Duftkerze.

Die drei Seasonals mit Baumwolldocht von OZOÍ gibt es in Größe M (300g Wachs) für 32,95 Euro, die neuartige Holzdochtkerze „Merry Christmas“ ist für 34,95 Euro erhältlich. Sie alle sind für begrenzte Zeit und nur in den Wintermonaten online unter www.ozoi.de zu finden.

Neben den weihnachtlichen Winter-Seasonals bietet OZOÍ eine Vielzahl weiterer veganer Duftkerzen auch zu Aromatherapiezwecken sowie hochwertige Reed-Diffusoren an.

Hintergrund

Die Marke OZOÍ ist Bestandteil der GG BRANDS GmbH mit über 70 Mitarbeitern und Sitz in Berlin. Der Markenname basiert auf dem griechischen Wort für Leben (Zoí). OZOÍ kreiert exklusive und vegane Duftkerzen, Reed-Diffusoren sowie ätherische Öle und Kerzen für die Aromatherapie. Hierbei kommen ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe zum Einsatz. Die Kerzen werden komplett in Europa gefertigt, die Öle stammen aus Indien, der Heimat des Ayurveda. Die Produkte von OZOÍ sind aktuell online in Deutschland erhältlich.

Informationen und Onlineshop unter https://ozoi.de/

Instagram: @ozoi_official