Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von BB RADIO

07.03.2004 – 10:48

BB RADIO

Der verrückte BB RADIO-Rollentausch zum "Weltfrauentag" Moderator "Brauni" zieht bei Großfamilie ein!

    Potsdam (ots)

Waschen, putzen, kochen, bügeln, Kiddies versorgen... am Montag 8. März 2004, ab 9:00 Uhr startet BB RADIO-Moderator "Brauni" zu einem abenteuerlichen Job! 24 Stunden non stopp tauscht er seinen Platz im Studio und übernimmt den gnadenlos harten Tag einer "Haus"frau. Grund: BB RADIO suchte eine Woche lang die gestresstesten Frauen Berlin-Brandenburgs und macht einer ein ganz besonderes Geschenk. Zum "Weltfrauentag" verschenken wir den "Luxus-Wellnesstag" für sie und ihre beste Freundin: Pool, Sauna, Fitness, Massage, Kosmetik, Schlemmermenü, Übernachtung mit Frühstück im "Hotel am Griebnitzsee"(Potsdam).

    Und damit zu Hause nix anbrennt, schmeißt "Brauni" für einen Tag und eine Nacht derweil den Haushalt. Der typische Szene-Single aus Berlin ist auf den abenteuerlichen Ritt durch das Familienspektakel vorbereitet: Schnellkurs im Kochen, Windeln, Backen inklusive "Meister Proper-Lehrgang"... er wird gnadenlos schuften.

    Tausende Bewerbungen gingen in der vergangenen Woche ein. Wo "Brauni" am kommenden Montag zum Einsatz kommt, erfährt die Kandidatin am 08.03.2004, 8:10 Uhr bei BB RADIO on air. Doch soviel sei schon verraten: Es ist eine 40jährige Mutter aus Kloster Lehnin mit sieben Kindern im Alter von 2 bis 18 Jahren! Des weiteren gehören Hunde, Katzen, Kaninchen, ein Papagei, etc. dazu. Die BB RADIO-Hörer können die "Freizeit-Hausfrau" live erleben, denn stündlich gibt es Schaltungen zu "Brauni und die 7 Zwerge".

ots-Originaltext: BB Radio

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=15351

Rückfragen bitte an:
BB Radio
Leiterin PR
Kerstin Stooff
Telefon: 0331 / 7440 371
Funk: 0171 / 865 22 51
Fax: 0331 / 7440 - 212
Email: k.stooff@bbradio.de

Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell