Abonnieren Sie alle Meldungen von HP Deutschland GmbH

18.10.2013 – 14:24

#MyHPOfficejet - Mit der eigenen HP Officejet Story ein HP ElitePad 900 gewinnen

Die HP Officejets erleichtern den Büroalltag, egal wie individuell er auch sein mag. Um die Vielseitigkeit und Flexibilität der Produkte zu zeigen, ruft HP Anwender in einer deutschlandweiten Social Media-Kampagne dazu auf, ihre "ganz eigene Story" zum täglichen Arbeiten mit einem HP Officejet Printer zu posten. Vom 16. Oktober bis zum 8. November können Mittelständler und deren Angestellte ihre persönlichen Büro-Geschichten erzählen und gewinnen.

#MyHPOfficejet - So einfach gewinnen!

Auf Facebook, Twitter und Instagram lässt sich mit HP jetzt ganz einfach gewinnen. Die Teilnehmer müssen lediglich in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen beschäftigt sein und mit einem HP Officejet Printer arbeiten. Bis zum 8. November können sie auf der HP Facebook Seite (https://www.facebook.com/HPDeutschland) oder in Verbindung mit dem Hashtag #MyHPOfficejet auf Twitter (https://twitter.com/HP_Deutschland) und Instagram (http://instagram.com/hp) posten, wie der HP Officejet ihren Berufsalltag erleichtert und welche Vorzüge er liefert. Egal ob per Foto oder Video, bei den Posts ist vor allem Kreativität gefordert.

Ab dem 08.11.2013 wählt eine Jury die Gewinner aus. Der erste Platz ist mit einem HP ElitePad 900 und der Erstellung einer professionellen Video Referenzgeschichte ausgezeichnet. Sie wird ca. fünf Minuten lang sein und Anwender zu Wort kommen lassen, die über ihre Arbeit mit dem HP Officejet berichten. Sie wird über die HP Social Media Kanäle geteilt werden. Auf den Zweitplatzierten wartet ein HP Chromebook.

Bilder zum HP Elitepad 900 finden Sie unter: http://www.flickr.com/photos/hpdeutschland/sets/72157632977069573/

Bilder zur Officejet Pro X Serie unter: http://www.flickr.com/photos/hpdeutschland/sets/72157633966433787/

Weitere Bilder zu den HP-Produkten finden Sie wie gewohnt auf dem Flickr-Account: http://www.flickr.com/photos/hpdeutschland/sets/

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de. Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.

© 2013 Hewlett-Packard Development Company, L.P. The information contained herein is subject to change without notice. The only warranties for HP products and services are set forth in the express warranty statements accompanying such products and services. Nothing herein should be construed as constituting an additional warranty. HP shall not be liable for technical or editorial errors or omissions contained herein.

PR Manager Printing und
Personal Systems