Die neue Chance auf einen Millionengewinn: Die „Sachsen Million“

Die Sächsische Lotto-GmbH führt am 1. November eine neue Lotterie ein: Die SACHSEN MILLION. Mit ihr kann Sachsen auf jeden Fall einen Millionengewinner feiern, denn eines der 250 000 SACHSEN MILLION-Lose führt zum Hauptgewinn. Damit ist in Sachsen die Gewinnchance auf einen Millionen-Gewinn so hoch wie nie.

Die SACHSEN MILLION bietet mit einer Auflage von 250 000 und einem Lospreis von 10 Euro die Chance auf den Höchstgewinn von einer Million Euro.

Die neue Lotterie gibt es ab Mittwoch, dem 1. November 2023, in allen Sachsenlotto–Annahmestellen. Sie ist erhältlich, solange der Vorrat reicht. Jedes Los ist eine Kombination aus einer Sofort- und Nummernlotterie mit einer 6-stelligen Losnummer. Zudem hat jedes Los ein Rubbelfeld mit der Chance auf einen Sofortgewinn von 10 Euro.

Das Highlight der SACHSEN MILLION ist zweifellos der garantierte Hauptgewinn von einer Million Euro. Die Chance, diesen Betrag zu gewinnen, war noch nie so groß, sie liegt bei 1:250 000. Neben dem Hauptgewinn in der Nummernlotterie gibt es einen Gewinn von 100.000 Euro sowie weitere 250 Gewinne von jeweils 500 Euro.

Die SACHSEN MILLION ist eine saisonale Lotterie, die nur in Sachsen durchgeführt wird und einen begrenzten Verkaufszeitraum hat: Der Verkaufsstart ist am 1. November 2023 und dauert bis zum Ausverkauf bzw. längstens bis zum 11. Januar 2024, (12 Uhr). Die Ziehung der Lotterie-Nummern erfolgt am 11. Januar 2024.

Insgesamt werden 250 000 Lose aufgelegt, die erhältlich sind, solange der Vorrat reicht. Jedes Los besteht aus einer nummerierten 6-stelligen Losnummer und einem Spielfeld für die sofortige Zusatzchance.

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Verantwortungsbewusst spielen. Glücksspiel kann süchtig machen! Nähere Informationen unter: BZgA 0800 1372700 (kostenlos und anonym), www.check-dein-spiel.de und www.sachsenlotto.de. Lizenzierter Glücksspielanbieter (Whitelist GGL)

Über die Sächsische Lotto-GmbH

Die Sächsische Lotto-GmbH oder Sachsenlotto ist eine regionale staatliche Lotteriegesellschaft, welche für die Zufriedenheit der Kunden und für die Bereitstellung gemeinnütziger Mittel im Freistaat arbeitet. Die erwirtschafteten Mittel unterstützen zahlreiche soziale und kulturelle Leistungen für alle im Freistaat – so profitiert durch die zielgerichtete gemeinnützige Verwendung über den Staatshaushalt jeder Bürger in Sachsen indirekt von den abgeführten "Lotto-Geldern". Seit der Gründung der Sächsische Lotto-GmbH belaufen sich ihre Abführungen an den Freistaat Sachsen auf rund 3,2 Milliarden Euro.