Erneut bei Spiel 77 gewonnen: 77.777 Euro gehen in den Landkreis Zwickau

Glücksbringer Spiel 77: Nach den zwei Großgewinnen am vergangenen Wochenende, kann sich nun der nächste sächsische Glückspilz über 77.777 Euro freuen. Der Mitspieler aus dem Landkreis Zwickau ist der dreizehnte Großgewinner der Zusatzlotterie in diesem Jahr.

Der Gewinn fiel am Samstag, den 14. Oktober, über seinen LOTTO 6aus49-Spielschein an, den er Anfang Oktober für vier Ziehungen abgegeben hat. Seine Losnummer brachte ihm dabei großes Glück: Mit den Ziffern 4-7-1-4-4-4 landete er einen Treffer in Gewinnklasse 2 und sicherte sich damit 77.777 Euro. Der Schein ist noch eine weitere Ziehung im Rennen und könnte damit vielleicht noch einen weiteren Gewinn bereithalten.

Gewinnanmeldung noch offen

Der Mitspieler hat seinen Spielschein ohne Kundenkarte abgegeben und ist damit für Sachsenlotto anonym. Auf ihn wartet beim nächsten Besuch in der Annahmstelle eine freudige Überraschung: Nach der erfolgreichen Großgewinnprüfung am Lotto-Terminal werden ihm die Formulare für die Gewinnanmeldung übergeben. Bei dieser Prüfung erfolgt keine Anzeige der konkreten Gewinnsumme, lediglich der Hinweis, dass der Gewinn über 1.000 Euro liegt.

Mehrwochenspiel

Wer nicht nur einmal, sondern gleich mehrere Ziehungen auf seine ganz persönlichen Glückszahlen setzen möchte, kann das ganz bequem mit dem Mehrwochenspiel tun. Bei der Spielscheinabgabe wird dazu einfach mit einem Kreuz festgelegt, wie lange der Schein im Rennen sein soll.

Glück mit Spiel 77

Spiel 77 ist eine Nummernlotterie mit festen Gewinnquoten; je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn. Von 5 Euro für eine richtige Endziffer in Gewinnklasse 7 bis zur ersten Gewinnklasse – in dieser können mindestens 177.777 Euro gewonnen werden, auch ein Jackpot (Chance 1 : 10 Mio.) kann sich aufbauen. Spiel 77 kann zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt werden.

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.