Eurojackpot: Dienstag, der 13., und Gewinne in Klasse 2 und 3

• Glücksbringer Eurojackpot:
    • 96 Millionen Euro im Jackpot für Dienstag, den 13.
    • Leipziger gewinnt 147.685 Euro

Eurojackpot macht jeden 13. zum Glückstag – vor allem, wenn dieser auf einen Dienstag oder Freitag fällt. Jetzt steht der nächste Dienstag, der 13., bevor und der Jackpot ist in Gewinnklasse 1 mit rund 96 Millionen Euro gut gefüllt.

Mit der richtigen Voraussage der 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 12 Eurozahlen gibt es einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 bei Eurojackpot, die Chance liegt 1 : 140 Millionen. Doch nicht nur mit den richtigen 7 Gewinnzahlen gibt es einen Gewinn bei Eurojackpot; mit 5 Zahlen und einer Eurozahl gibt es einen Gewinn in Klasse 2. 147.685 Euro gewinnt jetzt nach der Freitagsziehung am 9. Juni ein Leipziger. Er hat Anfang Juni seinen Eurojackpot-Spielschein gefüllt mit 4 Tippfeldern über sachsenlotto.de abgegeben. Ganz bequem kann er als Online-Spieler nun seine Gewinnüberweisung von Sachsenlotto abwarten.

Weitere Eurojackpot-Gewinner müssen nun handeln

Die Freitagsziehung führte zu zwei weiteren Hochgewinnen nach Sachsen. Jeweils 74.520 Euro warten nun auf ihre Gewinnanmeldung. Ein Gewinn fiel in die Landeshauptstadt nach Dresden und einer nach Nordsachsen. Bei beiden haben die Gewinner ihren Spielscheine in einer Sachsenlotto-Annahmestelle abgegeben – ohne Kundenkarte und damit anonym. Das bedeutet, es gibt keine Nachricht von Sachsenlotto, er oder sie muss sich selber melden. Das ist noch nicht geschehen. Vielleicht wird der Spielschein erst beim nächsten Gang in die Annahmestelle wieder hervorgeholt – und dann wartet eine schöne Überraschung bei der Gewinnprüfung.

Das Sachsenlotto-Spielangebot gibt es in allen Sachsenlotto-Annahmestellen unter www.sachsenlotto.de und mit der Sachsenlotto-App.

Geschäftsführer:  Frank Schwarz  | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Hansjörg König Amtsgericht Leipzig HRB 72  | Sitz: Leipzig