SACHSENLOTTO informiert: Diamantenfieber bei Sachsenlotto - Die „Diamant 7“ und die Chance auf eine Million Euro

Ein Dokument

Diamanten sind besonders wertvoll, auch auf unserem neuen Rubbellos „Diamant 7“. Es ist das erste Sachsenlotto-Rubbellos mit der Chance auf einen Millionengewinn.

Der Diamant gehört zu den wertvollsten und begehrtesten Edelsteinen der Welt. Jetzt können die edlen Steine auch bei Sachsenlotto zum wertvollen Gewinn führen: Mit der „Diamant 7“, dem hochkarätigen Neuzugang bei den Rubbellosen.

„Der Höchstgewinn von einer Million Euro macht die ‚Diamant 7’ in Sachsen einzigartig“, sagt Sachsenlotto-Geschäftsführer Frank Schwarz. „Mit ihrer äußerst hochwertigen Gestaltung und dem großen Format ist sie das neue Premium-Los für besondere Momente.“

Das große Los

Auf dem Los können 20 Diamanten freigerubbelt werden. Erscheint unter einem Rubbelfeld die Glückszahl 7, wird der nebenstehende Betrag gewonnen. Bei einer 77 wird der nebenstehende Betrag doppelt gewonnen. Auf jedem Los gibt es eine EXTRA CHANCE mit einem möglichen Sofortgewinn von 50 Euro. Der Lospreis beträgt 20 Euro.

„Wer ein besonderes Geschenk sucht, ist mit der ‚Diamant 7’ gut beraten. In den Sachsenlotto-Annahmestellen sind jetzt auch die passenden Geschenkhüllen vorrätig“ empfiehlt Frank Schwarz mit Blick auf den Valentinstag.

Die „Diamant 7“ auf einen Blick:

• Spitzengewinn 1 Million Euro (Chance 1 : 750 000)
  • 21 Gewinnchancen auf einem Los
  • Mehrfachgewinne sind möglich
  • Erstes 20 Euro-Los in Sachsen
  • Erhältlich in 1 200 Sachsenlotto-Annahmestellen inkl. der Rubbellos-Automaten sowie auf sachsenlotto.de und in der App

Sachsenlotto-Rubbellose

Rubbellose gehören zu den Sachsenlotto-Produkten, die in den letzten Jahren am stärksten nachgefragt werden. Die Losauswahl in den Annahmestellen und auf sachsenlotto.de umfasst Preisgruppen von 1 Euro bis zu 20 Euro.

Darunter sind besondere Lose: „2.500 Euro monatlich – 5 Jahre lang“, mit der Chance auf eine monatliche Gewinnauszahlung oder die beliebte „7er-Reihe“ mit dem 2 Euro-Los „Heiße 7“, dem 5 Euro-Los „Goldene 7“, dem 10 Euro-Los „Platin 7“ und dem neuen 20 Euro-Premium-Los „Diamant 7“.

Wie bei allen Rubbellosen, können Gewinne bis einschließlich 1.000 Euro in jeder Sachsenlotto-Annahmestelle ausgezahlt werden. Größere Gewinne werden durch die Sächsische Lotto-GmbH überwiesen.

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen (unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen), online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.

Weitere Informationen für Journalisten und Medien in unserem Newsroom unter:

www.entdecke-sachsenlotto.de/newsroom.

Über Sachsenlotto

Die Sächsische Lotto-GmbH führt im Auftrag des Freistaates Sachsen staatliche Lotterien durch. In rund 1200 Sachsenlotto-Annahmestellen, auf sachsenlotto.de und mit der App kann man sachsenweit an diesem Spielangebot teilnehmen. Sachsenlotto steht für Glück auf der Basis von Verantwortung. Mit den Reinerträgen der staatlichen Lotterien werden zahlreiche Projekte in den Bereichen Suchtprävention, Sport, Kultur, Umwelt, Jugend und Wohlfahrtspflege durch den Freistaat unterstützt.