Alle Storys
Folgen
Keine Story von Spica Verlag GmbH mehr verpassen.

Spica Verlag GmbH

Karmische Verstrickungen lauern überall!

Karmische Verstrickungen lauern überall!
  • Bild-Infos
  • Download

„Der Ritt auf dem Besen“ ist ein humorvoller spiritueller Abenteuerroman, der eine Frau unserer Zeit bei der Entdeckung alter geheimer Lehren und neuer Hexenmedizin begleitet. Ihr Leben ist von naiver Unangepasstheit, haarsträubenden Abenteuern und verkorksten Männergeschichten geprägt. Sie lernt, Schicksalsschläge wie Drogenabstürze, Abtreibung, Geburt, Liebe, Trennung, Freundschaft und Verrat als Ergebnisse karmischer Verstrickungen zu verstehen, die sie mit Hilfe ihres erworbenen Wissens und ihrer spirituellen Lebenshaltung entwirren kann. Im Spannungsfeld zwischen ihrem hexischen Lebenslauf und ihrer materiellen Existenz entwickelt sie sich zur Priesterin und Heilerin.

‚Der Ritt auf dem Besen‘ kurzweilig geschrieben, vermittelt dennoch tiefgründige Zusammenhänge über inzwischen modernes Wissen der ganzheitlichen Medizin und eines holistischen Weltbildes. Es erzählt mit einem Augenzwinkern die gelebten Erfahrungen einer modernen Hexe, die vor (fast) keinem Abenteuer zurückschreckt. In diesem Abenteuerroman der anderen Art werden dem interessierten Laien spirituelle Themen nahegebracht, die vielleicht immer schon mit Neugier beäugt wurden, für die aber Zeit und Mut gefehlt haben, um selbst in die Erfahrung zu gehen. Das Buch wird dem Leser die Innensicht liefern und zum Schmunzeln bringen.

Nach einem längeren sehr lehrreichen Aufenthalt in Indien habe ich mich über gar nichts mehr gewundert. Permanente Synchronizitäten, die immer wieder das rationale Weltbild in Frage stellten in dem ich als Naturwissenschaftlerin groß geworden war, forderten meine Aufmerksamkeit und so begann ich, Anekdoten dieser unerklärlichen Zufälle zu sammeln und aufzuschreiben. Natürlich habe ich mir die Freiheit genommen, das Ganze mit einem roten Faden zu verbinden, in dem das Leben meiner Protagonistin immer wieder schwere Erschütterungen erfährt. Herausgekommen ist ein Roman, der die abenteuerlichen Wege einer spirituell Suchenden nachzeichnet. Ein bisschen ist es der Weg vieler Menschen, die ihre Spiritualität leben wollen, aber in den etablierten Kirchen keine befriedigende Antworten erhalten.

Hat Ihnen der Impuls gefallen? Mehr finden Sie in meinem Buch ‚Der Ritt auf dem Besen‘. Viel Freude dabei!

Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße

Ihre

Dr. Gabriele Voigt alias Josephine Comferé

Spica Verlag GmbH

Frau Kathrin Kolloch

Liepser Weg 8

17237 Blumenholz

fon  ..: +49 (0)395 / 57 06 89 19 
web  ..: https://spica-verlag.de/
email :   presse@spica-verlag.de