Alle Storys
Folgen
Keine Story von Spica Verlag GmbH mehr verpassen.

Spica Verlag GmbH

Nach langer Flaute geht es plötzlich ganz schnell!

Nach langer Flaute geht es plötzlich ganz schnell!
  • Bild-Infos
  • Download

"Was ist so schön am Schreiben?", werde ich gefragt, nachdem ich mit 20 Jahren mein erstes Buch veröffentlicht habe. Meine Antwort: Ich kann Ideen freien Lauf lassenspannende, Geschichten erzählen, die zum Nachdenken anregen und Kritik üben. Aber wie "funktionieren" Menschen und Gesellschaft ?Charaktere verselbstständigen sich und regen zum Nachdenken an.

Sind Sie an der Thematik meines Buches interessiert? Es handelt von der Welt, die vom Bösen befallen wird, von Menschen, die ihren eigenen Problemen gegenüberstehen (von Raffgier, Hass...), aber auch von Menschen, die an das Gute glauben, dafür einstehen und letztendlich von einem sehr aktuellen Thema: Was macht Hass und Krieg mit Menschen?

Kaum zwei Wochen ist es her und schon steht die nächste Lesung vor der Tür.

https://www.clubhouse.com/room/xXONL21K?utm_medium=ch_room_xerc&utm_campaign=0E2Fo3BoIRl8eGpjmjrQvg-341251

Sehr spontan konnte es die Regionalbibliothek Neubrandenburg ermöglichen, dass ich am 26.08.2022 ab 14:30 Uhr eine Lesung im Rahmen des Vier-Tore-Festes halte. Also möchte ich Sie erneut herzlich dazu einladen, mit mir in die Welt des Durabors und seiner mystischen Kreaturen einzutauchen.

Zwar werde ich vor Ort wieder ähnliche Auszüge aus meinem Buch vorstellen, doch ich denke, dass durch den direkten Kontakt zu meiner Leserschaft noch einmal wesentlich besser die Möglichkeit bestehen wird, persönlich ins Gespräch zu kommen. Vielleicht gibt es Fragen, die seit der Online-Lesung aufgekommen sind oder Ideen und neugierige Vorstellungen bezüglich des zweiten Teils der Reihe "Schatz der Welten", den ich gerade in meiner Freizeit schreibe?

Ich bin schon sehr gespannt auf Ideen und alle Gäste, die der Lesung lauschen wollen.

Und für alle, die bei der vorherigen Lesung nicht dabei sein konnten, wird sich hier auch die Möglichkeit bieten, ganz neu in das Buch "Schatz der Welten - Untergang" einzusteigen und zu erleben, wie Tim und Finn samt ihrer Begleiter durch den Durabor reisen. Sie werden hören, wie zwei verirrte Abenteurer in gefährliche Ereignisse verwickelt werden. Wir werden über die Hintergründe der Handlung und die Charaktere im Buch sprechen. Mystische Szenen werden zu erleben und ganz eigene Charaktere kennenzulernen sein.

Für alle neugierig Gewordene bietet sich die Möglichkeit, ein persönlich signiertes Exemplar zu erhalten. und es wird zu erfahren sein, was am Schreiben so begeisternd ist.

Kommen Sie also gerne vorbei und lassen Sie uns das Vier-Tore-Fest genießen!

Ich freue mich auf Sie.

Herzliche Grüße

Joachim Schiller, Auszubildender der IT-Branche und Autor

Spica Verlag GmbH

Frau Kathrin Kolloch

Liepser Weg 8

17237 Blumenholz

fon  ..: +49 (0)395 / 57 06 89 19 
web  ..: https://spica-verlag.de/
email :   presse@spica-verlag.de
Weitere Storys: Spica Verlag GmbH
Weitere Storys: Spica Verlag GmbH